[WIN] Triumphale Rückkehr: Das FIRE-Mobil auf Deutschlandtour [Anzeige]

26.10.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Wenn man tausenden Menschen einen kleinen, abendlichen Genussmoment verschafft, dann kann man unbestritten von einem großen Erfolg sprechen. Nein, hier und heute geht’s nicht um uns (obwohl wir euch natürlich auch gerne mal glücklich machen), sondern vielmehr um einen schmucken, feuerroten Blickfänger in Form eines alten, ziemlich stylischen Feuerwehrautos: Die Rede ist vom FIRE-Mobil von JACK FIRE – wir hatten euch vor einigen Monaten von ihm berichtet.

Damals war der rote Flitzer gerade kurz vor dem zweiten Teil seiner Tour durch Deutschland – und er hatte natürlich das jüngste Mitglied der Familie im Gepäck: den süßen und zugleich scharfen JACK FIRE, den ersten Shot des Hauses. Von ebendieser Tour durch 8 verschiedene Städte ist das FIRE-Mobil gerade zurückgekehrt, und eine Zahl spricht besonders für den Erfolg der Aktion: Mehr als 40.000 feurig-würzige Shots wurden an Partygänger verteilt. Cool!

Denn cool – also kalt – ist auch die beste Art, einen JACK FIRE zu genießen. Warm wird euch dann schon von alleine, seid da unbesorgt. Vielleicht hatte das FIRE-Mobil deshalb in den Städten so viel Zuspruch, denn bei diesem inkonstanten Sommer konnte man öfters mal etwas Wärmendes brauchen.

Partygänger in Hamburg, Berlin, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Münster oder Kiel mussten dabei nicht zweimal gebeten werden – das auffällige Feuerwehrauto war nicht selten Anlaufpunkt für die Feierfreunde der jeweiligen Stadt.

Doch auch wer leider nicht vor Ort sein konnte, braucht nichts zu verpassen: Schon seit einigen Monaten ist JACK FIRE im Handel erhältlich – erkennbar natürlich am gewohnten, dieses mal in Feuerrot gehaltenem Label – ein echter Jack eben!

Ebenfalls echt ist übrigens auch die ungewöhnliche Verpackung auf dem unteren Bild. Aus echtem Feuerwehrschlauch wurde diese wärmende Hülle hergestellt, streng limitiert ist sie noch dazu: Nur mit einer Flasche des feurigen Shots sowie 2 Gläsern ist sie erhältlich.

Und was sollen wir sagen: 2 dieser einmaligen Geschenkverpackungen (natürlich mit feuerrotem Inhalt!) sind uns in die Hände gefallen – und natürlich verlosen wir sie zusammen mit JACK FIRE gleich an euch. Wie genau, erfahrt ihr gleich hier unten im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit JACK FIRE | Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren

 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend