(Fast) alle Intros von Dendemann & Die Freie Radikale im Neo Magazin Royale

Ja, ich mag das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Und ja, ich gönne Dende die Zeit, die er braucht, um seine Platte an Start zu kriegen. Und doch vermisse ich auch seinen rauchigen Streetflow, der (anders als das RTOE) der Show von Jan Böhmermann doch nochmal einen anderen Stil verliehen hat.

Für alle, die Dende donnerstags im Late-Night auch so vermissen wie ich, sei dieser Supercut (fast) aller Intros von Dendemann & Die Freie Radikale aus dem Neo Magazin Royale ans Herz gelegt. Über eine Stunde gebührenfinanziertes Rappening vom feinsten.

Ach jo, das ZDF mag bei diesem Supercut leider kein Embed. Klick weiter auf YouTube, dann geht’s.

Über den Autor

Markus Mack Ich verstehe die Frage nicht.

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “(Fast) alle Intros von Dendemann & Die Freie Radikale im Neo Magazin Royale”

  1. Pingback: (Fast) alle Intros von Dendemann im Neo Magazin Royale – Blogbuzzter.de

Send this to a friend