[WIN] Edler Blickfang: Die Mystic Ice World-Edition von Wodka Gorbatschow [Anzeige]

16.11.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Phoenice, Nordstern oder Polaris: Der hellste Stern am Firmament trägt viele Namen, wir nennen ihn der Einfachheit halber Polarstern, weil er sich im Sternbild nahe des Nordpols befindet. Hiermit endet dann auch unsere wissenschaftliche Abhandlung, denn heute interessiert uns lediglich der Name: Polarstern. Doch vielleicht sollten wir von Anfang an beginnen…

Zu Beginn des Jahres riefen Wodka Gorbatschow und die Designplattform Jovoto in der Community zu einem kleinen Designwettstreit getreu dem Motto Mystic Ice World. Das Ziel für die Teilnehmer: Einzigartige, stylische Flaschen für den beliebten Wodka, genauer gesagt: für eine limitierte Edition des beliebten Wodkas zu designen. Über 200 Vorschläge gingen so auf der Plattform ein – und im Anschluss war die Community dazu aufgerufen, über den Gewinner des Wettbewerbs zu entscheiden.

Gabriela Berdecio ist der Name der jungen Dame, dessen Vorschlag am Ende den Sieg davontragen konnte. Und getreu ihres superschönen Entwurfes trägt die schmucke Edition nun eben den Namen Polarstern!

Kein Wunder, zeigt die in edlem Blau gehaltene Flasche doch das Sternbild Kleiner Bär, auch als Kleiner Wagen bekannt. Und dessen Highlight – diesen Wortwitz mag man mir verzeihen – ist gleichzeitig auch der hellste Stern des Firmamentes: der Polarstern. Wenn Namensfindung nur immer so einfach wäre!

Überaus einfach ist es wiederum, an eine der begehrten Flaschen zu kommen: Die Limited Edition Mystic Ice World von Wodka Gorbatschow ist frei im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht! Apropos Vorrat – unser Stichwort: Auch wir wollen euch in den Genuss und den Anblick dieser einmaligen Edition bringen und verlosen deshalb 6 Flaschen an euch. Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren

In Kooperation mit Wodka Gorbatschow

Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen: http://www.massvoll-geniessen.de/

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend