[WIN] Macht’s einem leicht: Der Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic [Anzeige]

[Anzeige]

Besonders in Städten gehören musikhörende Menschen einfach zum alltäglichen Straßenbild dazu. Weshalb auch nicht! Musik ist schließlich für viele Menschen weitaus mehr als ein reiner Zeitvertreib, es ist eine Leidenschaft, eine kreative Ausdrucksweise und für nicht wenige ist Musik ein essentieller Bestandteil des Lebens. Da ist es fast schon logisch, dass man seinem Hobby fast jede freie Minute widmet, oder?

Weniger logisch ist wiederum, dass bei aller Liebe die Qualität der Musikwiedergabe oft zu wünschen übrig lässt. Headphones können stylisch sein, sicher, aber gleichzeitig sollte auch das Innere mithalten können und modernste Audiotechnologie verbaut sein, oder? Kurz und gut: Panasonic hat sich mit diesem Problem befasst und mit den HTX80B Over-Ear Kopfhörer entwickelt, die eben beides haben: herausragende Musikqualität und Style – in diesem Fall im Retro-Design. Da die Headphones darüber hinaus superleicht sind, werden wir sie schon bald im Straßenbild entdecken können.

Und zwar in 4 verschiedenen Colorways: Die HTX80B gibt es in Schwarz, Anthrazit, Bordeaux und Camel. Bei den letzten drei Varianten sind darüber hinaus auch die Kabel der Ohrmuscheln farblich abgesetzt – ein nettes Detail. Das war’s aber auch schon mit dem Kabelsalat: Das Modell ist via Bluetooth mit eurem Abspielgerät verbunden, bis zu 10 Meter Verbindungsreichweite dürften jedem genügend Spielraum bieten.

Aus technischer Sicht ist nicht nur die Abspielqualität ein herausragendes Feature, sondern auch der Akku: Dieser liefert mit rund 20 Stunden genügend Power, selbst für längere Trips. Und wenn es mal schnell gehen soll, lässt er sich auch via Quick Charge innerhalb von 15 Minuten laden, bis zu zweieinhalb Stunden Laufzeit sind so möglich.

Und „möglich“ ist jetzt auch das Stichwort, denn natürlich wollen auch wir euch den Musikgenuss mit den schmucken HTX80B ermöglichen: Zusammen mit Panasonic verlosen wir hier und heute ein Exemplar an euch! Was zu tun ist, um zu gewinnen, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Panasonic

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend