[WIN] Nach der Arbeit spannende Entspannung: CinemaxX AFTER WORK [Anzeige]

[Anzeige]

Auch als Blogger ist das Arbeitsleben manchmal nicht so leicht, wie manch einer denken würde. Klar, beschweren können wir uns nicht, ganz im Gegenteil. Gerade deswegen zollen wir all jenen Respekt, die in ihrem Berufsalltag wesentlich härter als wir zu Werke gehen müssen. Doch auch wir kennen dieses tolle Gefühl, wenn man Abends das Büro verlässt und weiß: Die Arbeit ist endlich für heute beendet!

Für all jene, die dann gerne in den Entspannungsmodus schalten, gibt’s folgenden Tipp: Geht am 14. November doch mal ins Kino! An diesem Tag findet nämlich in insgesamt 11 Städten quer durch die Republik das CinemaxX AFTER WORK Event statt!

Wie schon beim ersten Event vor einigen Monaten (wir hatten damals über die Aktion berichtet und an euch auch Tickets verlost) erwartet euch in den Lichtspielhäusern ein feines Rahmenprogramm:

Für Drinks und Snacks ist gesorgt, passend dazu liefern DJs entspannte Livemusik. Perfekt, um komplett abzuschalten und den Arbeitsmodus zumindest für einen Abend in die fernen Regionen des Gehirns zu verbannen.

via GIPHY

Wie beim letzten Mal können alle Arbeitstätigen in den CinemaxX-Häusern in Augsburg, Berlin, Essen, Freiburg, Hamburg (das Kino am Dammtor), Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, im CinemaxX an der Liederhalle in Stuttgart sowie Würzburg Teil des bunten Trubels werden.

Wenn, ja wenn ihr nicht bis Spätabends (die AFTER WORK Events starten um 18Uhr, um 19:30Uhr beginnt der Film) im Büro gefangen seid, weil wichtige Arbeit fertig werden muss – holt euch lieber schnell die passende Unterstützung!


via GIPHY

Eure Kollegen helfen euch bestimmt, denn natürlich könnt ihr auch ihnen gleich Online oder über die App von CinemaxX Tickets für’s Event in eurer Stadt bestellen. Ein entspannter Arbeitsausflug mit den Kollegen der etwas anderen Art!

Doch Achtung: Beim letzten Mal waren die Tickets ratzfatz ausverkauft. Der *hust* Bürohengst sollte also schnell für die ganze Truppe Karten besorgen!


via GIPHY

Im Kino können dann natürlich alle gemeinsam mitfiebern: Gezeigt wird nämlich die Neuverfilmung eines absoluten Klassikers der Kriminalliteratur: Mord im Orient Express, und zwar mit Topbesetzung!

Kenneth Branagh, Judi Dench, Michelle Pfeiffer, Willem Dafoe oder Johnny Depp verkörpern allesamt Charaktere der Neuinterpretation des 1934(!!!) veröffentlichten Romans von Agatha Christie! Ein LineUp der Extraklasse, was man nicht alle Tage in einem einzelnen Film genießen kann.


via GIPHY

Apropos Extraklasse: CinemaxX hat uns gefragt, ob wir nicht wie beim letzten Mal 2×2 Tickets für die AFTER WORK Events an euch verlosen wollen. Unsere Antwort: Natürlich wollen wir! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit CinemaxX

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend