[Anzeige]
Seit nunmehr knapp 10 Jahren existiert Dressed Like Machines jetzt schon – wer hätte das damals gedacht! Los ging es in meinem damaligen Elternhaus in Thüringen und der Idee, der Welt ein wenig aus meinem Alltag zu berichten. Ein Hobby, was ziemlich schnell zur Leidenschaft mutierte, hunderte, ach was: tausende Arbeitsstunden verschlungen hat und so irgendwann zu meinem Lebensinhalt wurde. Willy Iffland, der Blogger.
Ein Jahrzehnt später und um viele Freundschaften und Erfahrungen reicher, bin ich über die Zwischenstation Berlin in Leipzig gelandet und lebe hier mit meiner Freundin, die mich immer und überall unterstützt. Hier bin ich Zuhause, hier starte ich in meine Abenteuer. Einen Einblick in mein alltägliches Leben haben dabei wenn überhaupt nur die wenigsten Menschen bekommen, doch vielleicht ändert sich dieser Punkt ja heute:
Vor wenigen Tagen waren nämlich meine Freunde von Lautsprecher Teufel zu Besuch. Regelmäßige Leser des Blogs dürften die Berliner Jungs & Mädels und ihre Audio-Produkte ja bereits kennen, das letzte Mal habe ich Teufel auf der IFA besucht und euch davon berichtet. Damals entstand dann auch die Idee eines Gegenbesuchs – und das Resultat seht ihr hier im Video:
Uuuuund? Wie findet ihr es? Ein Geständnis: Trotz aller Affinität zu Medien und meiner Erfahrung vor und hinter der Kamera, war ich zu Beginn ein bisschen nervös: So private Einblicke in mein Zuhause gebe ich eben nicht oft. Das wussten natürlich auch meine Freunde von Teufel und haben so haben wir uns den Nachmittag so entspannt wie möglich gestaltet.
Kein Wunder, denn fast genauso lange wie ich den Blog betreibe, kennen wir uns auch schon. Das erste Mal ist mir Teufel im Wohnzimmer meines Onkels begegnet. Später, während meiner Zeit als international gefeierter DJ, standen die kleinen, schon damals ziemlich leistungsstarken Regalboxen bei mir zu Hause. Ok, vielleicht war das mit der internationalen Karriere ein wenig geflunkert, aber wir kennen uns wirklich schon ziemlich lange. Schon während meiner Zeit beim Label Chimperator hatten wir regelmäßig miteinander zu tun.
Kurz und gut: Teufel und ich haben überlegt, des Öfteren gemeinsame Aktionen zu starten – und die nächste folgt schon in wenigen Tagen. Ohne zu viel zu verraten: Ihr dürft gespannt sein!
In Kooperation mit Teufel