The SUB: Die perfekte Weihnachtsüberraschung für Väter [Anzeige]

18.12.2017
Tom
Art & Design, Web, Werbung
[Anzeige]

Im Dezember eines jeden Jahres kommt traditionell eine der herausragendsten menschlichen Eigenschaften zum Tragen: die Geselligkeit! Der Mensch mag es gemütlich; er verbringt gerne unbeschwerte Stunden im Kreis seiner Freunde, Familie oder auch Kollegen – und rund um Weihnachten ergeben sich da jede Menge Möglichkeiten des geselligen Beisammenseins.

Natürlich muss man dazu nicht unbedingt die eigenen vier Wände verlassen, man kann die Freunde ja auch einfach für einen Abend einladen. Wer seinen bierseligen Gästen dabei eine Besonderheit bieten möchte, der verzichtet einfach auf den obligatorischen Bierkasten aus dem Supermarkt und geht selbst ans Werk. Doch natürlich braucht er dazu ein kleines, feines Hilfsmittel namens The SUB.

Mit der kleinen Zapfenlage von Heineken könnt ihr eure Besuchern supereinfach mit frischem Fassbier verwöhnen – und natürlich macht sich der kleine Racker auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk! So kann Vati am heiligen Abend mit einem frischen Bier die gemütliche Zeit einläuten.

Speziell zu Weihnachten hat man sich dabei etwas Besonderes einfallen lassen: Wer sich jetzt das Modell seiner Wahl (es gibt deren 4) von The SUB zulegt, erhält für einen kleinen Aufpreis die passenden Fässer (auch hier habt ihr die Auswahl aus mehreren Biersorten wie dem klassischen Heineken oder auch Desperados) sowie ein Set Biergläser mit dazu – das volle Paket für Vatis Glückseligkeit!.

Damit euch die Überraschung auch wirklich gelingt, macht sich The SUB nach seiner Bestellung auch superfix auf den Weg zu euch: Wer Werktags vor 21Uhr ordert, erhält schon am nächsten Tag das Paket. Der Aufbau ist dann sowieso in wenigen Minuten machbar. Gönnt euch!

In Kooperation mit Heineken

 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend