[WIN] Das Night Ops Pack von New Era: Minimalismus mit Strahlekraft [Anzeige]

[Anzeige]

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, wann ich begonnen habe mich für American Football zu interessieren. Einen Punkt weiß ich jedoch sicher: Von Anfang an waren die Oakland Raiders mit ihrem ikonischen Logo mein absolutes Lieblingsteam. Bis heute sehe ich mir regelmäßig die Zusammenfassungen ihrer Spiele an, auf Livestreams verzichte ich dagegen meistens wegen der krassen Zeitverschiebung (Heimspiele der Raiders beginnen in Europa gegen 4 Uhr nachts, da schlafe ich lieber).

Weshalb ich euch das erzähle? Ganz einfach: Natürlich besitze ich auch den ein oder anderen Fanartikel der Raiders, darunter auch einige Caps von New Era. Und als die mich gefragt haben, ob ich Lust hätte, mal ihre neue Kollektion, das Night Ops Pack abzuchecken, fiel mein erster Blick natürlich auf die Assets mit dem Raiders-Logo. Die fand ich so stark, dass ich sogar mit meinem Kumpel Olli von Tyrosize Productions ein kleines Video dazu gemacht habe. Hier ist es:

Eigenlob stinkt, I know! Aber meiner Meinung nach ist das Video wirklich klasse geworden. Danke Olli! Und „klasse“ beschreibt auch ziemlich treffend das Night Ops Pack. Dieses wirkt auf den ersten Blick durch die gedeckten Camo-Muster sehr dunkel – ist dafür aber in der Nacht ein absoluter Hingucker: In jedem Asset sind Details wie Kordeln oder Stoffeinsätze eingebaut, die einfallendes Licht – beispielsweise von entgegenkommenden Autos – reflektieren. So werdet ihr sicher gesehen – ohne auf minimalistischen Style verzichten zu müssen.

Darüber hinaus sind die Produkte überaus robust gestaltet, also auch für kalte Tage absolut empfehlenswert. Der Parka zum Beispiel – meiner Meinung nach das absolute Highlight der Kollektion – ist aus dickem, wasserabweisendem Thinsulate-Gewebe hergestellt. Der hohe Kragen und der verstellbare Bund sind darüber hinaus weitere Details, die den witterungsfesten Anspruch bestätigen.

Bestimmt habt ihr am Video und diesem Text gemerkt, dass mir die Kollektion ausnehmend gut gefällt. Und natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen! Deshalb verlosen wir hier und heute zusammen mit  New Era ein schmuckes kleines Night Ops Pack-Paket, bestehend aus einem Exemplar des Parkas sowie einem Beanie an euch. Beide natürlich mit dem Logo meiner liebsten Football-Mannschaft verziert. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit New Era

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend