[WIN] Doppelt einfach: Die TWINWash™ Waschmaschine von LG [Anzeige]

[Anzeige]

Heute finden ich endlich mal Zeit. Zeit, euch von der F4WM10TWIN zu berichten, die, während ich diese Zeilen schreibe, im Badezimmer leise vor sich hintrommelt. Trommelt? Ja genau: Hinter der Produktbezeichnung verbirgt sich nichts anderes als eine Waschmaschine von LG Electronics Deutschland, eine mit einem ziemlich genialen Clou und einem Namen, der uns darauf schon einen Hinweis liefert: Es handelt sich um die TWINWash™.

Dieses Premium-Produkt, meine lieben Freunde, wird ohne Zweifel euer Leben verändern! Durch ein speziell entwickeltes und nur in diesem Produkt enthaltenes Trommeltsystem ist es möglich, gleichzeitig 2 Waschladungen separat, aber in einem Abwasch (wenn man das so bezeichnen kann) zu absolvieren. Kein Witz!

Neben der Haupttrommel mit 10 Kilogramm Fassungsvermögen und eindeutig erkennbar am produkttypischen Bullauge an der Front, verbirgt sich im Sockel des Gerätes eine weitere Mini-Waschmaschine mit weiteren 2 Kilo Raum, die unabhängig, aber gleichzeitig von der Hauptwäsche ihren Dienst verrichtet! Damit bewältigt die schmucke Schleuder also jede Menge Dreckwäsche – und wir können diese Zeitersparnis perfekt nutzen, euch gleich mal von ihr zu berichten.

Denn Zeit ist gerade in unserem Berufsbild ne knappe Sache. Als Blogger kann man sich diese zwar oft selbst einteilen – der Selbstständigkeit sei Dank – doch gleichzeitig ist man viel unterwegs und nach der Rückkehr in die heimischen vier Wände bleibt die mitgebrachte Dreckwäsche nicht selten unausgepackt liegen. Finden wir dann mal Zeit und Muße, die Maschine anzuschmeißen, kommen immer wieder die gleichen, jedem bekannten Probleme zum Vorschein:

Gerade die Problematik, viel zu viel dreckige Wäsche zu haben, ist mit der TWINWash™ und ihren beiden Waschtrommeln mit insgesamt 12 Kilo Fassungsvermögen am schnellsten zu lösen – wir werfen einfach beide an! Doch wie ist es, wenn wir ein wichtiges Kleidungsstück vergessen haben und die Maschine schon läuft? Auch da gibt’s ne Lösung: Die große Trommel lässt sich auch nach dem Starten noch öffnen, wir können also jederzeit noch „nachlegen“.

Eine weitere wichtige Zeitersparnis sind natürlich auch die beiden Kurzwaschprogramme: Mit der Funktion TurboWash™ könnt ihr innerhalb von 49 bzw. 59 Minuten bei voller Waschleistung(!!!) eure Kleidung säubern. Der Trick liegt dabei an der eingebauten Jet-Düse: Sie befeuchtet zusätzlich die Wäsche, die somit schneller zum Hauptwaschgang übergehen kann.

Und ein weiteres Feature sollte man noch hervorheben – ebenfalls eines, das euch jede Menge Zeit erspart: Mit SmartThin beziehungsweise deren App könnt ihr die Waschmaschine natürlich auch über WLAN steuern – und dann starten, wann es euch am besten passt. Praktisch! Damit wären wir auch beim Stichwort, denn natürlich sollt auch ihr in den Genuss des praktischen Doppeltrommel-Systems kommen. Und deshalb verlosen wir hier und heute eine TWINWash™ an euch! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. viel Glück!

In Kooperation mit LG Electronics Deutschland

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend