[WIN] Liebevoll bis ins letzte Detail: Das Miramonti Boutique Hotel im Meraner Land

Beginnen wir mit einem kleinen Rückblick: Im Sommer 2016 führte mich meine Suche nach ein wenig Ruhe und Erholung nach Südtirol ins wirklich einmalige Meraner Land – hier findet ihr meinen damaligen Bericht. Kurz und gut: Es hat mir dort so gut gefallen, dass ich schon kurze Zeit später wieder zu Besuch war und euch in einem kleinen Reisebericht daran teilhaben ließ. „Dann kommt jetzt wohl der dritte Artikel über Meran, oder?“, mag sich vielleicht der ein oder andere jetzt fragen Die Antwort wird euch aber überraschen: Nö, er kommt nicht!

Obwohl: Ein bisschen schon! Denn hier und heute geht es um das Miramonti Boutique Hotel, in dem ich bei den Trips übernachtet habe und es – hier bleiben Überraschungen aus – befindet sich kaum 15 Kilometer von Meran entfernt im: Meraner Land! Ok, offensichtlich kann ich nicht von diesem Landstrich lassen! Doch einen Reisebericht werdet ihr wie gesagt nicht vorfinden. Vielmehr geht es darum, euch das Hotel kurz vorzustellen – und am Ende des Textes gibt’s noch eine kleine Überraschung für euch!

Carmen & Klaus sind die Gastgeber vor Ort, die sich hier nach Jahren der Wanderschaft einen absoluten Lebenstraum erfüllt haben – und diesen Fakt merkt man an jedem noch so kleinen, liebevollen Detail. Okay, zugegeben: Die Location macht es ihnen auch leicht! Nur wenige Schritte vom erkundbaren Waldrand gelegen, habt ihr vom Hotel aus einen traumhaften Blick hinab ins Tal, das Meraner Land liegt euch quasi zu Füßen.

Besonders Naturfreunde werden von der Lage begeistert sein – das Freizeitangebot lässt sowieso kaum Wünsche offen. Ein besonderes Highlight findet der ruhebedürftige Besucher aber gleich im Hotel: das hauseigene und voll ausgestattete SPA! Sowohl Beautybehandlungen als auch Fitnesskurse werden hier angeboten, auch eine eigene kleine Waldsauna lädt zum Schwitzen ein. Und nach der körperlichen Ertüchtigung könnt ihr den Ausblick genießen…den Ausblick aus dem auf 1230 Metern Höhe liegenden Infinity-Pool! Kein Witz, wie folgendes Foto beweist:

Dabei ist es egal, ob die Sonne scheint oder es schneit: Im natürlichen Salzwasser des Pools mit seinen 32° lauft ihr nun wirklich nicht Gefahr, Frostbeulen zu bekommen. Ganz im Gegenteil! Doch egal ob ihr den ganzen Tag sportlich unterwegs seid oder lieber das Leben genießt: Der Hunger kommt spätestens am Abend. Und auch da hat das Miramonti Boutique Hotel vorgesorgt, wobei besonders das Panorama Restaurant seinem Namen alle Ehre macht.

Ganz ehrlich: Dieser Bericht könnte wirklich niemals enden. Doch irgendwann muss auch mal Schluss sein – und in unserem Fall beenden wir das Ganze mit einem riesigen Knall: Das Miramonti Boutique Hotel lädt hier und heute 2 unserer Leser ein, sich selber mal das einmalige Hotel und das wunderschöne Naturschauspiel der Umgebung anzusehen: Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Nordic Design Doppelzimmer werden heute an euch verlost. Wann ihr zu Besuch kommt, bleibt natürlich euch überlassen! Nur unter der Woche, also Montag bis Freitag, sollten die Übernachtungen schon sein. Mehr Infos findet ihr gleich hier im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit dem Miramonti Hotel

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “[WIN] Liebevoll bis ins letzte Detail: Das Miramonti Boutique Hotel im Meraner Land”

  1. Marianne Läderach sagt:

    Komme gern mit meinem Mann. Meranerland ist einfach wunderschön

Send this to a friend