[WIN] Sportlich: Das Run & Rave Season Closing der adidas RUNBASE

Die adidas RUNBASE im Herzen Kreuzbergs bedarf keiner Vorstellung mehr: Seit inzwischen 2 Jahren finden laufbegeisterte Hauptstädter als Teil der adidas Runners hier ein Zuhause und natürlich auch Gleichgesinnte, um gemeinsam eine Runde durch die Stadt zu drehen. So ist eine riesige Community entstanden, bei der eindeutig der Spaß im Vordergrund steht – und man sich gegenseitig zu Höchstleistungen anfeuert, egal ob man gerade erst mit dem Laufen begonnen hat oder ein alter Marathon-Hase ist.

Doch jedes Jahr aufs Neue kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem es draußen einfach irgendwann zu kalt wird, die Outdoor-Laufsaison also langsam dem Ende entgegen geht. Für die RUNBASE ist das der perfekte Zeitpunkt, um mit einem finalen Event das Season Closing einzuläuten. Und so kam vor einigen Tagen die komplette Community zusammen, um ein letztes Mal für dieses Jahr der gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen. Doch das Ende des Runs war dann doch etwas anders als erwartet, wie folgendes Bild beweisen dürfte:

Dieses Foto entstand in der IPSE, einem neben der RUNBASE gelegenen Techno-Club. Die letzte gemeinsame Runde des Jahres stand nämlich unter dem Motto RUN & RAVE; und für den zweiten Teil des Events war ein bisschen mehr Platz nötig, den der große Saal des Clubs eben bietet (und der von der großen Community voll ausgereizt wurde). Im Anschluss an den Lauf bog die Vorhut der Gruppe (sie war offensichtlich eingeweiht) anstatt in die Base in den hell erleuchteten Eingang des Clubs ab, hier wartete die erste Überraschung des Abends: ein Workout!

Und zwar eines, das es in sich hatte: Unterstützt von mehreren DJs wurden die Teilnehmer nochmals richtig gefordert. Knappe 20 Minuten später war das auch gelungen: Das anspruchsvolle Programm hat wirklich jeden ins Schwitzen gebracht, doch die Belohnung (sprich die zweite Überraschung) lies nicht lange auf sich warten: Nach der Rückkehr in die RUNBASE wartete leckeres Essen und Drinks auf die Läufer – ein perfekter Ausklang des gelungenen Programms und natürlich auch der Saison.

Und so gilt es die kommende kalte Zeit zu überbrücken, doch schon im Frühjahr treffen sich die adidas Runners zum gemeinsamen Laufen wieder. Bestimmt werden da auch viele Neuankömmlinge und Neugierige dabei sein – und zu dieser Gruppe könntet ihr gehören! Die Runners freuen sich immer über Zuwachs in der Community, die Mitgliedschaft bringt euch ja auch über das reine Laufen hinaus jede Menge Vorteile, so werden vor Ort gegen ein kleines Entgelt (sowohl die Mitgliedschaft bei den adidas Runners als auch die RUNBASE ist per se ja kostenlos) auch jede Menge Workouts und Trainings angeboten.

Ihr wollt das Ganze gerne selbst ausprobieren? Kein Problem: Zusammen mit der adidas RUNBASE verlosen wir hier und heute 3 Gutscheine über jeweils 3 Workouts an euch. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt im Facebook-Post. Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend