[WIN] #OrgasmsForAll: Durex fordert Orgasmus-Gerechtigkeit für alle – Eine Mission, die weltweit für Aufmerksamkeit sorgt [Anzeige]

29.1.2018
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Werbung

[Anzeige]

Über 700.000 Unterstützer – die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei größtenteils um Frauen handelt – sind Teil einer äußerst wichtigen Mission: Während der männliche Part den finalen, glückseligen Moment der trauten Zweisamkeit (sprich: den Orgasmus) erlebt und genießt, sind sie zum Zuschauen verdammt. Der Grund ist so einfach wie verzwickt: Sie kommen nicht regelmäßig zum Höhepunkt, manche sogar fast nie. Ein im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigendes Gefühl, eine Ungerechtigkeit sondergleichen!

Doch wie bereits gesagt „regt“ sich strammer Widerstand – und der kommt von einer Stelle, die sich nahezu perfekt mit dem menschlichen Koitus auskennen dürfte: Durex! Seit rund 100 Jahren – davon knappe 85 unter diesem Markennamen – unterstützt Durex beide Geschlechter bei der Verhütung – natürlich soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Und um den Bogen jetzt ein für alle mal zu schlagen: Ohne Orgasmus kommt der Spaß nunmal oft zu kurz. Zeit, die Orgasmus-Ungerechtigkeit zu beenden – mit der bereits 2017 gestarteten Durex Mission Orgasms For All!

Eine Mission, die für Aufmerksamkeit sorgt und mit ihren 700.000 Unterstützern nicht nur in ihrer Art, sondern auch im Support einmalig sein dürfte. Die Teilnahme wird einem auch leicht gemacht: Mit einem einfachen Klick auf der Aktionsseite Orgasms For All werdet ihr zu einem Teil der Mission. Und ihr bekommt dafür auch etwas: Einen Gutschein für ein Produkt der Durex Intense Linie, die speziell für die Steigerung von Sinnlichkeit und Lust entwickelt wurde.

Das Durex Intense Gel beispielsweise intensiviert – an den richtigen Stellen angewendet – durch seine extra entwickelte Rezeptur den Orgasmus der Frau. Prickelnde warme und kühle Effekte stimulieren sie und schaffen so spielerisch ein luststeigenderes Erlebnis.

Doch nicht nur die Mission soll luststeigernd wirken, auch wir wollen unseren Teil zu eurer zwischenmenschlichen Sinnlichkeit (ihr wisst schon, was gemeint ist) beitragen – und deshalb verlosen wir zusammen mit Durex ein schmuckes kleines Paket an euch! Was zu tun ist, um zu gewinnen, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

Fotos: ©Durex

In Kooperation mit Durex

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend