Das Musst Du Hören: Xavi – „Zeit reif“

01.2.2018
Torge
DMDH, Music

Bild: Screenshot / YouTube

Oh ja die Zeit ist reif. Auch wenn internationale Stars wie beispielsweise Justin Timberlake gerade die Überschriften und Titelblätter von Musikmagazinen weltweit schmücken, sollten wir immer ein Auge darauf haben, was hier in der Szene der deutschsprachigen Musik läuft.

Einen den man sich unbedingt ansehen und anhören muss, ist Xavi. Nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Fußballern, macht der hier vor allem durch seine Stimme auf sich aufmerksam. Und wie die auf die Beats gelegt wurden, braucht sich ein Stück wie „Zeit reif“ nicht vor dem verstecken, was ehemalige Disney-Stars zu bieten haben.

Produktionstechnisch ziemlich fett aufgefahren, gibt es seit einigen Tagen auch endlich ein Musikvideo für die jüngste Single des Berliners. Und nein, Deutschpop trifft es nicht wirklich, es ist wesentlich mehr als das. Daher zurecht ein Das Musst Du Hören:

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend