Die SNIPES X French Montana Kollektion: 90’s Style. Go for it! [Anzeige]

03.2.2018
Tom
Art & Design, Werbung
[Anzeige]

Der Wu-Tang Clan ist sowas von gestern! Okay, vielleicht mag diese Aussage übertrieben sein, in diesem Fall trifft sie aber zu. Genug geschwafelt, kommen wir lieber mal zum Punkt: Unsere Freunde von SNIPES kennen die meisten von euch bestimmt durch ihre Stores und natürlich ihre schmucken Styles. Das Besondere daran: Oftmals holen sie bekannte Gesichter aus dem Rap-Business mit an Bord: Wiz Khalifa, Genetikk oder eben zuletzt auch der Wu-Tang Clan wurden schon mit eigenen Kollektionen beglückt.

Und genau darum geht’s hier und heute auch: eine neue Kollektion und ein neues, den Freunden des gepflegten Raps bestimmt bekanntes Gesicht: French Montana! Die beiden Alben des US-Amerikaniers mit marokkanischen Wurzeln mögen in Deutschland noch nicht die Popularität wie in den Staaten genießen (sie stiegen nacheinander bis auf Platz 4 bzw 3 der US Billboard Charts), wer sie dennoch auch bei uns gehört hat, der weiß: Der Junge hat echt was auf dem Kasten! Und der Junge hat jetzt eben auch seine eigene Kollektion mit SNIPES. Hier der kleine schmucke Clip dazu:

Keine Frage: Den Fame und die dadurch zustande gekommene Kollektion hat sich Karim Kharbouch – so der Off Stage-Name unseres Freundes – redlich verdient! Wer sich mit 17 in der nicht gerade für seine friedliche Beschaulichkeit bekannten Bronx um Mutter und die kleinen Brüder kümmern muss (der Vater hatte damals die Familie verlassen), der weiß, wie hart das Leben sein kann.

Und der sucht dementsprechend so gut es geht Ablenkung – im Falle von French Montana war dies wohl relativ eindeutig die Rapmusik. Eine Szene, in der er ziemlich schnell Erfolge feiern durfte und konnte. Dass der Boy dabei noch demütig genug geblieben ist, um soziale Einrichtungen in Uganda zu supporten, spricht absolut für ihn.

Doch kommen wir an dieser Stelle nochmals zur SNIPES X French Montana-Kollektion: Optisch hat man wie bei SNIPES üblich die Jahre ein bisschen zurückgedreht und sich an dem Jahrzehnt orientiert, dass in punkto Farbenfreude und akzentuierten Style wohl einzigartig sein dürfte: den 90er Jahren. Wie ihr seht, spielt die Farbe Weiss dabei eine zentrale Rolle, verbunden mit Colorblocking-Elementen auf Brust oder im Schulterbereich ergibt sich so wirklich schöne Farbcombis…

…die dementsprechend auch wieder sehr gefragt sein dürften: Alle Kollektionen unserer Freunde sind streng limitiert, da sollte man sich ranhalten, um sich ein Piece zu sichern! Deswegen solltet ihr folgendes wissen: Die Kollektion ist ab heute, den 3. Februar, in allen Stores von SNIPES und auch im Online-Shop unserer Freunde erhältlich! Go for it!

In Kooperation mit SNIPES

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend