Keine Tabus: Der Liebesdinge Pop-Up Store in Berlin [Anzeige]

[Anzeige]

Der Mensch tauscht sich ja gerne aus und holt sich bewusst in bestimmten Themenkomplexen, die ihm nicht allzu vertraut sind, Rat bei Freunden, bei der Familie, bei Personen, die sich eben mit der jeweiligen Materie auskennen. Doch es gibt auch bestimmte Themen, die – wenn überhaupt – nur mit den allerbesten, vertrautesten Menschen besprochen werden: Liebesangelegenheiten ist da ein passendes Beispiel.

Weshalb ich euch das erzähle? Ganz einfach: Morgen, am 14. Februar, öffnet in Berlin für einige Tage ein Pop-Up Store seine Türen, der sich ausschließlich mit ebendiesem Thema auseinandersetzt: mit Liebesdingen. Vom frühen Abend bis spät in die Nacht gibt’s Vorträge, Diskussionen oder auch ein Live-Recording des bekannten Podcasts „Besser als Sex“ für die Besucher – und der Eintritt ist natürlich für alle kostenlos. Gönnt euch!

Wie euch das Bild ja schon verrät, hatte die Kennenlernen-Plattform Lovoo die Idee dazu – und natürlich einen Hintergedanken: Jeder von uns weiß, wie toll Zweisamkeit ist. Doch gleichzeitig fällt es uns in der Gesellschaft immer schwerer, das passende Pendant zu finden. Bestimmt auch deshalb, weil die Themenkonstrukte Liebe und Sexualität für viele immer noch Tabuthemen sind – das muss nicht sein.

Und so ist eben die Idee für den Pop-Up Store entstanden: Die größte Dating App im deutschsprachigen Raum schafft so eine für alle offene Plattform des Austauschs und der Information. Wer Lust darauf hat: Liebesdinge öffnet ab morgen, 18Uhr, seine Türen, die kommenden Tage könnt ihr dann sogar schon ab 14Uhr auf einen Kaffee vorbeischauen, bis gegen Abend dann das Rahmenprogramm beginnt. Kommt rum!

In Kooperation mit Lovoo

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend