Kendrick Lamar präsentiert den Soundtrack für Black Panther

09.2.2018
Amoré
Music


Der neue Marvel Film Black Panther steht in den Startlöchern. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte bereits der Trailer vor einigen Wochen. Nun gibt es auch das Soundtrack Album von Kendrick Lamar! Mit vertreten sind: SZA, Travis Scott, The Weeknd, ScHoolboy Q und vielen mehr.

Auf insgesamt 14 Tracks, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, wird nicht nur geflext, sondern auch mit unglaublich gut produzierten Songs wie „King’s Dead“, „X“ oder „Paramedic!“ auf die Kacke gehauen. Experimenteller ist zum Beispiel „Redemption“. Mir gefällt das ganze Werk echt gut, denn es leitet das Wochenende perfekt ein. Sollte man sich also definitiv nicht entgehen lassen. Hier unten habe ich für Euch mal den Spotify Stream bereitgestellt. Have fun!

 

Über den Autor

Amoré

Send this to a friend