Viral Chartbreaker: Valentine stürmt mit ‚Haunting‘ die Spotify-Charts!

05.2.2018
Tom
Music, Video

Wer uns auf Facebook folgt dürfte wissen, dass wir euch in regelmäßigen Abständen den ein oder anderen musikalischen Act vorstellen. Neben etablierten Künstlern sind es dabei vor allem Newcomer, denen wir so eine Plattform bieten wollen (und deren Musik gerade in der Redaktion hoch und runter gespielt wird). In diesem Fall ergibt sich aber so ein kleines Problem: Die Künstlerin, um die es hier und jetzt geht, ist eigentlich keine Newcomerin mehr, sondern steht seit über 10 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Valentine Romanski aka Valentine ist es dennoch definitiv wert, dass man über sie berichtet! Wer mit keinen 30 Jahren schon drei Alben veröffentlicht hat (das Vierte ist glaube ich gerade in der Mache) und als Sängerin mit Bosse auf Tour war, wer mit seiner neuesten Single Haunting, die wir euch letzte Woche präsentiert haben, aus dem Nichts auf Platz 42 der Spotify Viral Charts springt, wer schon mit Meat Loaf auf Tour war, wer…ach, lassen wir das! Viel lieber nehmen wir euch mit auf eine melancholische kleine Reise:

Stark, oder? Jepp, finden wir auch! Deswegen gibt’s gleich noch den Track Wild Heart hinterher:

Und weil’s so schön war, noch der Hinweis: Wer mehr über Valentine erfahren möchte, findet genügend Infos und Musik auf ihrer Website, auf Facebook, bei Apple Musichier, hier oder auch hier!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend