Will Smiths Parodie von ICON by Jaden Smith

12.2.2018
Amoré
Web


Wer war früher kein Fan vom Fresh Prince of Bel-Air? Ich kenne so ziemlich niemanden, der die 90er Jahre Sitcom nicht unter die Alltime Top 5 des Fernsehprogramms platzieren würde. Seit der Absetzung 1996 ist es aber Gottseidank nicht still um unseren Prinzen Will Smith geworden. Im Gegenteil.

Er eroberte im Handumdrehen ganz Hollywood und schafft es immer wieder, dass ich unter (Lach-)Tränen den Kinosaal verlasse. Sein jüngster Sohn Jaden Smith, der nicht nur die Kinoleinwände der Welt ziert sondern auch in der Musiklandschaft langsam aber sicher Fuß fasst, schaffte es jüngst mit seiner Single ICON 100 Mio (!) Streams auf Spotify zu generieren! Sein Vater ließ es sich nicht nehmen ihm auf seine Art und Weise zu diesem Erfolg zu gratulieren. Er drehte das Musikvideo nach, macht sich ein kleines bisschen über den Spross lustig und postete es anschließend auf Instagram. Der Charme des 49 jährigen, verbietet es uns allerdings, ihm das übel zu nehmen. Enjoy:

Über den Autor

Amoré

Send this to a friend