[WIN] 18 Jahre, kein bisschen müde: Die Telekom Electronic Clubnights 2018 [Anzeige]

15.2.2018
Tom
Gewinnspiel, Music, Werbung
[Anzeige]

In den knapp 18 Jahren seines Bestehens hat die Musikplattform Electronic Beats der Telekom einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht – nicht nur in Deutschland, nein auch europaweit. Gründe dafür gibt’s natürlich viele. Einer der wichtigsten dürfte wohl sein, dass es bis heute niemand geschafft hat, den Musikhungrigen da draussen so ein Komplettpaket an On- und Offline-Aktivitäten mit dem Fokus auf elektronische Musik zu bieten, wie es „EB“ eben macht.

Neben der im letzten Jahr gestarteten Clubtour – auf die wir gleich noch zu sprechen kommen – werdet ihr nämlich das ganze Jahr über das eigene Electronic Beats TV bzw. den dazu passenden Radiosender mit Infos, Interviews und natürlich auch Musik versorgt. Doch klar: Das Highlight ist die Clubtour – und die ist bereits in vollem Gange! Neben dem Auftakt vor wenigen Tagen in Dresden und den übermorgen stattfindenden Gigs in Essen & Hamburg sind auch die Termine in Stuttgart, Leipzig und Köln schon bestätigt. Drei weitere Clubnights sollen noch folgen. Doch da Leipzig und Stuttgart schon in wenigen Tagen stattfinden, sollten wir uns hier ein bisschen beeilen – wir wollen schließlich noch Karten für beide Clubnights an euch verlosen!

Und zwar jeweils deren 2 für die Clubnights in Stuttgart (am 23. Februar) und Leipzig (einen Tag darauf am 24. Februar). Was euch vor Ort erwartet? Pure Electronic Music natürlich! Im White Noise in Stuttgart werden Hodge und Philipp Reik die Abendunterhaltung übernehmen, am Tag drauf geht’s im 069 United am Institut für Zukunft in Leipzig mindestens genauso hart zur Sache – am bekanntesten dürften hier wohl Orson Wells und Ata sein, doch auch der Rest ist absolut hörenswert.

Apropos hörenswert: Wie schon gesagt gibts bei Electronic Beats noch viel mehr zu entdecken: Streams, Features, Interviews…alles drin. Dass sich daraus im letzten Jahr eine komplette Clubnight Tour einmal quer durch Deutschland entwickelt hat, ist nur der nächste Schritt – was da wohl noch für die Fans kommen mag? Wir wissen es nicht, freuen uns aber schon wie Bolle drauf. Und freuen solltet ihr euch jetzt auch: Natürlich berichten wir nicht nur über Telekom Electronic Beats, wir wollen euch auch bei den Clubnights tanzen sehen.

Den Anfang macht hier und heute die Clubnight in Stuttgart – für sie verlosen wir gleich mal im folgenden Facebook-Post 2 Tickets. Morgen gehts dann gleich weiter: Auch die Clubnight in Leipzig soll nicht ohne euch stattfinden, hier gibt’s ebenfalls 2 Tickets für euch zu gewinnen. Doch natürlich ist die Tour damit nicht beendet. Stay tuned!

und hier haben wir noch die Verlosung für Leipzig :-)

In Kooperation mit Telekom Electronic Beats

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend