[WIN] Bloom & Wild: Rosige Aussichten zum Valentinstag [Anzeige]

02.2.2018
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Hallo liebe Liebenden! Seid ihr auch schon gespannt, wie euch eure bessere Hälfte am 14. Februar überraschen wird? Ja genau: Der alljährliche Valentinstag rückt mit Riesenschritten näher und obwohl es eigentlich keines speziellen Tages bedarf, um sich seine gegenseitige Zuneigung zu beweisen: Der Valentinstag gehört inzwischen genauso wie Weihnachten oder Ostern einfach mit dazu – weshalb auch nicht!

Geschenke erhalten schließlich die Freundschaft und Liebe geht weit über ein freundschaftliches Verhältnis hinaus, oder? Dass es deshalb einen eigenen Tag für Liebende gibt, ist da schon selbstverständlich. Und genauso selbstverständlich ist es auch, sein geliebtes Gegenüber an diesem Festtag zu überraschen – und zwar mit Blumen. Okay, zugegeben: Nicht jeder Mann ist jetzt unbedingt ein Blumenfan, viele Ladies dafür umso mehr.

Deshalb dürfen sich jetzt auch vermehrt die Herren angesprochen fühlen: Blumen Männer, besorgt eurer Gattin, Liebschaft, besseren Hälfte, Lebensgefährtin oder wie auch immer ihr sie bezeichnet (bitte verzichtet auf Begriffe wie Mausi, Hasi und Ferkel) einfach einen tollen Strauß Blumen – und zwar über Bloom & Wild. Passend zum Valentinstag haben die Experten für florale Geschenkideen nämlich eine besondere Edition an Sträußen und Boxen zusammengestellt, die ihr sogar noch bis zum 13. Februar um 15Uhr einfach und bequem ordern könnt – schon einen Tag später kommt euer Wunschstrauß zu euch nach Hause. Der Valentinstag ist also gerettet. Stark!

Und weil der Mann von Welt dazu auch noch äußerst technikaffin ist (auf die entsprechende wissenschaftliche Fundierung dieser Aussage verzichte ich jetzt mal), greift er bei der Bestellung zum Smartphone und nutzt die praktische Bloom & Wild App (gibt’s für Android und iOS). Coole Sache: Ihr könnt sogar euren Kalender mit der App synchronisieren und erhaltet so immer rechtzeitig vor einem wichtigen Tag eine Nachricht – so steht ihr sicher nie ohne Geschenk in der Hand da.

Doch einen Augenblick bitte! Wie bereits erwähnt, bedarf es ja keinen speziellen Tag der Zuneigung, Liebende lieben sich das ganze Jahr über. Auch da hat Bloom & Wild vorgesorgt – und zwar mit einem praktischen Abo, welches es in vielen verschiedenen Straußvarianten, Laufzeiten und Lieferrhytmen sowie als klassische oder Premium-Variante gibt. Praktisch!

Und praktischerweise haben wir uns die kleine Überraschung bis zum Schluss aufgehoben: Bloom & Wild hat uns nicht nur den speziellen Code DRLIMA zur Verfügung gestellt, mit dem ihr auf eure erste Bestellung einen Rabatt von 10Euro erhaltet, sondern darüber hinaus auch 5 Blumensträuße aus der Valentinstag-Edition, die wir gleich an euch verlosen – der Tag der Liebenden ist ja schon bald! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt im Facebook-Post. Eine kleine Erinnerung darf aber erlaubt sein: Bestellt bitte wie gesagt spätestens bis zum 13. Februar um 15Uhr, sonst wird’s knapp mit der Valentinstagsüberraschung! Viel Spaß dabei!

In Kooperation mit Bloom & Wild

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend