[WIN] Die Eiszeit kommt: KINDER Schokolade gibt’s jetzt auch als Eiscreme! [Anzeige]

[Anzeige]

Kaum zu glauben, aber wahr: Schon vor über 60 Jahren, 1956 um genau zu sein, wurde der deutsche Ableger des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero gegründet. Knappe 10 Jahre später kam dann ein Produkt in den Handel, das sowohl Kinder als auch Erwachsene seitdem durch’s Leben begleitet: die KINDER Schokolade, die jeder von uns schon am Geschmack erkennen dürfte. Doch nicht nur sie, nein auch die weiteren Produkte Kinder Bueno, Kinder Country und natürlich das Überraschungsei sind so bekannt, dass man sie kaum vorzustellen braucht.

Über diese altbekannten Schleckereien brauchen wir uns also nicht zu unterhalten – jeder kennt sie, jeder liebt sie. Dennoch gibt es Sensationelles über KINDER zu berichten, eine Neuigkeit, die das Leben vieler nachhaltig verändern wird: KINDER Schokolade gibt es jetzt auch als Eis! Ok, nochmal: KINDER SCHOKOLADE GIBT ES JETZT AUCH ALS EISCREME! Und passend dazu gibt’s auch ziemlich geilen Merch! Check this:

Kein Witz, ich meine es ernst: Die Eiszeit kommt – beziehungsweise ist sie schon da, denn zum Start hat man sich was Besonderes überlegt: In mehreren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden im Laufe der letzten Wochen KINDER-Eistruhen der Öffentlichkeit präsentiert. Sie öffnen sich jedoch erst dann für die hungrige Meute, wenn es wirklich am jeweiligen Ort klirrend kalt war. Ob eure Stadt auch dabei war, könnt ihr ganz einfach hier checken.

Doch damit die Überraschung nicht zu groß ist, wenn ihr die Leckereien im Handel entdeckt, verraten wir euch hier und heute schon mal die drei neuen Eissorten, auf dem Bild seht ihr sie ja schon. Ganz links befindet sich das KINDER ICE CREAM Sandwich, das schon bald als 8er Multipack für die ganze Familie im Handel erhältlich sein wird. Das enthaltene Eis besteht zu 40% aus frischer Vollmilch, 2 Getreidekekse runden dabei die Geschmacksexplosion ab.

Ihr liebt den bekannten KINDER Riegel? Dann ist der KINDER ICE CREAM Stick, im 10er Pack erhältlich, wahrscheinlich genau das Richtige für euch. Auch hier kommt das leckere Milcheis zum Einsatz. Mehr brauchen wir allerdings nicht zu sagen – das Bild spricht ja für sich. Gehen wir lieber weiter zum Dritten im Bunde, dem KINDER bueno ICE CREAM Cone: Haselnuss-Milcheis in einer leckeren Waffel mit einem Core aus flüssiger Schoko-Sauce und Schoko-Stückchen als Topping. Perfekt!

Und perfekt ist auch der Zeitpunkt der Präsentation: Rechtzeitig zum hoffentlich sonnigen Frühlingsanfang wird es die drei neuen Sorten auch im Handel geben. Apropos Handel, das schmucke kleine Paket auf dem obersten Bild, bestehend aus einem KINDER-Hoodie, einem Shirt und einem KINDER-Fanschal, werdet ihr nicht im Handel entdecken können – wir verlosen es dafür hier und heute an euch!  Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Unilever

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend