[WIN] Hört aufs Wort: Der 360° Lautsprecher von Sony [Anzeige]

23.2.2018
Tom
Gewinnspiel, Music, Werbung
[Anzeige]

LF-S50G ist der Name des neuen Smart Speaker von Sony, entweder Schwarz oder Weiß sein Look, eine auf 360° ausgelegte Soundwiedergabe dürfte wohl das Kernfeature sein. Doch einen Augenblick bitte: Er ist ja nicht nur zu vielen Streaming-Diensten kompatibel, in seinem Inneren verbirgt sich auch ein integrierter, mit Sprachsteuerung bedienbarer Google Assistant! Ein weiteres, wenn nicht DAS Kernfeature des Gerätes.

Lust auf ein Déjà-vu? Ok: Doch einen Augenblick bitte: Neben der auf 360° ausgelegten Soundwiedergabe ist der LF-S50G dank dem integrierten Google Assistant (irgendwie kommt mir dieses Feature schon bekannt vor…) darüber hinaus in der Lage, viele IOT-Plattformen a la Philips Hue oder Nest anzusteuern. Beziehungsweise: Er macht es, wenn ihr es ihm sagt – Integrierte Sprachsteuerung, you know! Und so sprechen wir hier nicht einfach nur über einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, sondern einen kleinen, feinen Helfer für Zuhause.

Da stellt sich einem die berechtigte Frage, was denn jetzt wirklich das Kernfeature des LF-S50G (der Einfachheit halber ab jetzt „50G“ genannt) ist: Die Rundum-Wiedergabe? Die Kompatibilität? Die Sprachsteuerung? Die noch nicht erwähnte wasserabweisende Beschichtung, dank der man ihn auch problemlos in Küche und Bad nutzen kann? Einigen wir uns doch einfach auf den für ein Gerät seiner Art einzigartigen und wirklich riesigen gesamten Funktionsumfang. Ok?

Perfekt! Dann interessiert uns natürlich, ab wann es den 50G auf dem Markt gibt. Die Antwort: Seit Dezember 2017 – also schon längst! Wer also gerade auf der Suche nach einem passenden kleinen Helfer für Zuhause oder einem portablen Lautsprecher ist – schaut euch das tolle Teil doch mal genauer an! Eine gute Möglichkeit dazu, bieten wir euch hier: Ein schwarzes Exemplar verlosen wir zusammen mit Sony an euch! Wie genau? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Sony

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend