Der neue Flyroam von Timberland: Go For It! [Anzeige]

[Anzeige]

Der grässliche Winter verzieht sich, die Temperaturen steigen, die Laune sowieso. Es wird also langsam aber sicher Zeit, die heimischen vier Wände wieder regelmäßiger zu verlassen und mal zu erkunden, wie sich unsere städtische Umwelt die letzten Monate so verändert hat. Zeit also, den Urban Explorer aus seinem Winterschlaf zu wecken.

Obwohl: So richtig im Wintermodus war ich gar nicht, auch während der kalten Monate war ich viel unterwegs. Allerdings habe ich dabei oft genug auf Erkundungstouren durch graue, wolkenverhangene Städte verzichtet und bin in die klirrend kalte, aber auch wunderschön anzusehende Natur abgehauen. Dick eingepackt, mit wohlig warmen Boots an den Füßen.

Auf ebendiese würde ich jetzt gerne wieder verzichten – wie ihr wisst, sind Sneaker ja meine eigentliche Leidenschaft. Passend zum anstehenden Frühlingsanfang und den steigenden Temperaturen habe ich aber bereits vorgesorgt und mir die neuen Flyroam Go von Timberland gegönnt. Die Modelle sind schließlich wie gemacht für Urban Explorer wie mich :-)

Modelle? Jepp: Im vergangenen Jahr hat Timberland die aus 3 verschiedenen Varianten bestehende Line gedroppt – wir hatten damals auch von Release berichtet. Jetzt gibt es erneut Berichtenswertes: Mit dem Flyroam Go (den ihr ja auf den Fotos und somit auch an meinen Füßen bewundern könnt) und dem Flyroam One wird die Familie um 2 weitere Mitglieder reicher.

Mein Objekt der Begierde – der Flyroam Go – ist jetzt schon „Ready for Summertime“: Ausgestattet mit einem luftig-leichten Upper aus Jacquard-Gewebe und den äußerst belastbaren AeroCore-Sohlen, erhältlich in vier verschiedenen Colorways: Wer noch keinen passenden Schuh für Frühling wie Sommer gefunden hat, kann die Suche hiermit einstellen – er findet ihn bei Timberland!

Und zwar ab sofort: Die beiden neuen Modelle sind bereits jetzt im Handel erhältlich! Gönnt euch!

In Kooperation mit Timberland

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend