Caspers neuer Clip: Es flackert, es flimmert, es verursacht Herzklopfen

09.3.2018
Tom
Music, Video

51, 36, 13 – eine Zahlenkombination, die Erfolg verdeutlicht. Weshalb? Nun ja, dabei handelt es sich um die Wochen, die die letzten 3 Studioalben von Casper jeweils auf Platz 1. der Charts verbringen durften. Drei Alben, davon 2 mit Platin prämiert, auf dem ersten Platz der deutschen Charts? Dem Rapper ist schon jetzt ein Platz im Musik-Olymp sicher. Ganz sicher.

Den hat er sich aber auch verdient – genauso wie ein riesiges Lob für den neuen Clip zur Single namens ‚Flackern, Flimmern‘, der vor wenigen Tagen erschienen ist und der seitdem in unserer Redaktion hoch und runter gespielt wird. Fans des Rappers dürften den Track sowieso schon kennen: Der Song ist eine Singleauskopplung des 2017 erschienenen (und bislang 13 Wochen auf Platz 1. stehenden) Albums ‚Lang Lebe der Tod‘ und fast der beste Track der LP. Doch anstatt vieler Worte kommt hier lieber gleich der neue Clip zum schönen Song:

Ne coole Nummer, oder? Finden wir auch! Wer den lieben Casper gerne mal live und in Farbe bewundern will, für den gibt’s auch jede Menge guter Nachrichten: Seine Tour ist zwar fast beendet (Casper spielt morgen seinen letzten Tour-Gig in Erfurt), die Festivalsaison ist aber erst noch im Kommen – und Casper ist natürlich mit dabei. Wo er überall auf der Bühne stehen wird? Sein Facebook-Channel hilft euch bestimmt weiter – hier findet ihr alle Termine. Viel Spaß!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend