Entspannt ein Veltins zischen – und eine Million gewinnen! [Anzeige]

11.4.2018
Tom
Food and Drinks, Werbung
[Anzeige]

18 Jahre alt sein, Bier mögen, 1. Million gewinnen – so einfach kann es gehen! Wenn, ja wenn ihr euch in Zukunft das ein oder andere güldene Veltins gönnt (und wie gesagt das 18. Lebensjahr vollendet habt). Die traditionsreiche, in Meschede-Grevenstein (das liegt im Sauerland) beheimatete Brauerei bietet euch die einmalige Chance, mit dem Genuss einer einzigen Hopfenkaltschale vom Tellerwäscher zum Millionär zu avancieren.

Glaubt ihr nicht? Dann checkt mal folgenden Clip:

Jepp: Mit dieser Aktion wird Veltins zum wertvollsten Bier Deutschlands – auch wenn mit Sicherheit nicht jeder Kasten so publikumswirksam ausgeliefert wird wie dieser (wobei mancher bestimmt gerne im Besitz eines mit Bierflaschen gefüllten, voll gepanzerten Veltins-Trucks wäre). Die unwissenden Passanten kamen zumindest gehörig ins Staunen und ganz ehrlich: Mir wäre es nicht anders ergangen. Sowas sieht man jetzt auch nicht alle Tage.

Aber jetzt zurück zur Million! Kein Witz: Jede Aktionsflasche – ihr erkennt sie am Aufdruck „Millionenchance“ und weiteren Hinweisen auf dem Etikett – kann euch reich machen! Okay, nicht die Flasche, sondern der Kronenkorken. In ihm befindet sich ein Code, den ihr auf der Aktionsseite einlösen könnt und der euch mit ein wenig Glück reich beschert. So sehen sie aus:

6. Millionen Mal verbirgt sich ein Gewinn von einem Euro dahinter, doch selbst wenn ihr nur den Minimalgewinn abstaubt, würde ich nicht aufgeben. Zehn weitere Gewinne über jeweils 10.000 Euro warten auf euch, in drei Kronenkorken verbergen sich ganze 100.000 Euro. Und dann wartet tatsächlich ein Mal der Hauptgewinn, die angesprochene Million, auf einen Glücklichen! Ob ihr das vielleicht sein könntet? Trinkt doch mal ein Bier und lasst es euch durch den Kopf gehen. Nur den Kronenkorken, den solltet ihr nun wirklich nicht einfach wegwerfen!

In Kooperation mit Veltins

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend