[WIN] Der LIDL-Rockshop: Der Lebensretter in der Not! [Anzeige]

14.5.2018
Tom
Gewinnspiel, Stage, Werbung
[Anzeige]

Ich gehe nun auch schon seit knapp 15 Jahren auf Festivals: mal Rock, mal Pop, das ein oder andere Techno-Festival darf’s auch mal sein. Und eigentlich jedes Mal passieren die fast gleichen Fehler: Wir vergessen essentielle Bestandteile des Festivalalltags! Klopapier wäre ja zu verschmerzen – der Nachbar hat sicher eine (wenn manchmal auch sehr dürftige) Rolle über.

Aber Bier? Oder – schlimmer noch – ein vergessener Schlafsack? Ein kaputt mitgenommenes Zelt? Keine Chance! Sowas kann einem das komplette Festival vermiesen!

Dann, ja dann kam LIDL auf die rettende Idee, einen Festival-Supermarkt zu erfinden: den LIDL-Rockshop! Ausgestattet ist er beinahe wie sein Bruder bei uns um die Ecke, die Preise sind auch die gleichen. Kleine, feine Unterschiede gibt’s trotzdem.

In diesem Supermarkt findet man nicht nur Lebensmittel wie Dosenravioli, Lebensretter wie das schon genannte Klopapier oder Durstlöscher wie Bier & Softdrinks, sondern auch (speziell auf’s Festival ausgelegt) unverzichtbare Dinge wie Schlafsack, Zelt & Co! Und: Der LIDL-Rockshop hat superlange geöffnet – bei Rock am Ring beispielsweise von 8Uhr morgens bis um 2Uhr in der Nacht.

Kein Witz: Rein theoretisch – viele machen das inzwischen – könnt ihr mit einem Rucksack anreisen und euch einfach und bequem direkt vor Ort mit dem Nötigsten und vielem mehr versorgen. Einfach & bequem! Dazu gibt’s tatsächlich funktionierendes WLAN (eine Seltenheit auf Festivals), viele Gewinnspiele, eine Chill Out-Area oder auch ein eigener Friseur, bei dem ihr eure mit Freunden geschlossene und offensichtlich verlorene Wette gleich einlösen könnt – ab mit der Wolle!

Und: Ab mit euch zu Rock am Ring: Zusammen mit LIDL verlosen wir 1×3 Tickets für’s diesjährige Festival! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit LIDL

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend