[WIN] Die WM-Box von Amazon Surprise: Die Spiele können beginnen! [Anzeige]

18.5.2018
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli steht die Welt still. Nun ja, zumindest ein bisschen. Die WM in Russland wird wie gewohnt weltweit die Massen vor den Fernseher ziehen, Deutschland gilt – wie sollte es auch anders sein – als einer der Favoriten des Turniers. Bei uns hat es ja nicht für die große Karriere gereicht, wir verfolgen also das Geschehen aus der Ferne: vor dem Fernseher oder der Leinwand, beim Grillen und dem ein oder anderen Bier.

Apropos Bier: Gerstensaft gehört natürlich zur Grundausstattung jedes Turniers, Chips bzw. Snacks genauso. Und auch wenn Geschmäcker verschieden sind: Im Enddefekt kann man beim Einkauf wenig falsch machen – außer, man vergisst ihn. Doch dieses Jahr wird das auf keinen Fall passieren, wir haben vorgesorgt und uns die WM-Box von Amazon Surprise besorgt!

Die WM-Box? Ja genau: Das monatlich erscheinende und mit vielen Leckereien gefüllte Paket steht im Mai ganz unter dem Motto der WM. Dementsprechend enthält es genau das, was man(n) sich so für’s Spiel wünscht: Bier, Chips und Snacks, die sich locker in der 15-minütigen Halbzeitpause zubereiten lassen. Cool, ein Tor wollen wir nämlich sicher nicht verpassen!

Und auch für den Jubel nach einem wichtigen Tor (oder ja vielleicht sogar nach dem Weltmeister-Titel?) gibt’s was Passendes: Eine große Konfetti-Kanone ist Teil des Pakets. Hoffentlich verbrauche ich die nicht „aus Versehen“ schon vorher – man soll die Feste ja feiern wie sie fallen!

Diese „Gefahr“ besteht übrigens auch für die enthaltenen Bierdosen, ich kenne mich! Aber zum Glück weiß ich ja: Im Notfall kann ich mir einfach eine neue Box von Amazon Surprise besorgen.

Und natürlich könnt ihr das auch! Wie gesagt erscheinen die Boxen monatlich, jedes Mal auf’s Neue unter einem bestimmten Motto. Im Juni findet ihr zum Beispiel viele Leckereien zum Thema ‚Barbecue‘ – die beiden Mai- und Juni-Boxen ergänzen sich also optimal.

Wollt ihr die WM-Box ausprobieren? Kein Problem: Zusammen mit Amazon verlosen wir 4 der schmucken Schatullen an euch! Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Amazon

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend