[WIN] Viel drin für wenig Geld: Die KING BOX von BURGER KING [Anzeige]

31.5.2018
Willy
Food and Drinks, Werbung
[Anzeige]

Manche Angebote sind einfach zu verlockend, um sie auszuschlagen. So auch die KING BOX von BURGER KING. Seit Dienstag, dem 22. Mai, ist das prall gefüllte kleine Paket in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich – und der absolute Renner. Kein Wunder, denn selten kriegt man so viel leckeren Inhalt für den schmalen Taler wie hier.

Also bin ich prompt los in das Restaurant meines Vertrauens (das nächste also – weshalb sollte man es sich unnötig kompliziert machen) und habe mir die Box bestellt. Der einzige Interessierte war ich dabei nicht: Alleine in der Schlange neben mir ging sie innerhalb von 3 Minuten 5x über den Tresen.

Über die Frische muss man sich also keine Sorgen machen, wobei das bei BURGER KING sowieso nie ein Problem ist: Das Essen wird immer erst dann zubereitet, wenn die Bestellung des Kunden eingegangen ist. Das bedeutet, dass man keine Gefahr läuft, einen kalten Burger zu erwischen.

Nachdem ich meine Box erhalten habe, ging es ab in den nahe gelegenen Park. Durch die Verpackung ist das Ganze ja auch äußerst transportabel. Nun aber zum eigentlichen Inhalt der Box.

Drin befinden sich zwei Cheeseburger, einmal mittlere King Pommes, vier King Nuggets mit Dip und ein 0.4l Soft Drink nach Wahl. Alles Classics der Speisekarte, alles lecker. Und das für gerade einmal 4,99€! Ein echt fairer Preis.

Für sein Geld wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht. Und: Durch die Box war der Inhalt trotz meines kleinen Walks immer noch richtig heiß und frisch – so wie man es eben haben will. Wie, ihr wollt auch? Dann checkt mal unser Gewinnspiel!

In Kooperation mit BURGER KING

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend