Der Bote: Ein Influencer mit ungewöhnlichen Mitteln! [Anzeige]

14.6.2018
Tom
Werbung
[Anzeige]

Er ist ein richtiger Mann. Ein wahrer Prachtbursche, martialisch in Optik und Auftreten – und dennoch mit weichem Herz. Und: Er ist DIE Sensation auf Instagram. Knapp 11.000 begeisterte Follower folgen ihm schon. Sein Name: DER BOTE!

Klar: Seinen Beruf – natürlich der des Influencers – hat er erst vor Kurzem ergriffen. Doch sein Erfolg zeigt uns vor allem eines: Er hat Recht. Immer und überall. Er hat eben auch das gewisse Etwas, was ihn von der Masse der hirnlosen Beauty-Schönheiten auf’s Angenehmste abhebt. Und selbstverständlich weiss er, wie man sich perfekt in Szene setzt.

Ihr merkt schon: Der Bote ist alles andere als ein herkömmlicher Influencer. Oder kennt ihr jemanden, der „AGBs lesen“ zu seinen Hobbys zählt? Ich nicht. Und genau deshalb ist er für Unternehmen interessant: Er hat zum Beispiel schon Werbeclips für die Sparkasse gedreht und dabei Kwitt (eine neue Funktion der Sparkasse-App, die es euch ziemlich einfach macht, eure Schulden zu begleichen) für sich entdeckt.

Das Coole daran: Bei Beträgen von bis zu 30 Euro benötigt ihr nicht mal eine TAN oder den IBAN des Empfängers. Es wird euch einfach gemacht. Einer der Hauptgründe, warum DER BOTE sich so mit ihr identifiziert. Und wahrscheinlich wurde er genau deshalb als Werbefigur ausgewählt: Unser Freund agiert nämlich vor der Kamera immer authentisch, er muss sich nicht verstellen.

DER BOTE ist auf dem besten Weg, der bekannteste Influencer der Nation zu werden – und ihr seid hautnah mit dabei! Wenn, ja wenn ihr ihm auf Insta folgt. So verpasst ihr auch sicher nicht, wenn er wieder das ganze Influencer-Business auf die Schippe nimmt! Macht mal!

 

In Kooperation mit der Sparkasse

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend