Shake Shake – Nessi lädt mit ihrer brandneuen Single zum sofortigen Abshaken ein!

29.6.2018
Sahjah
Music

Achtung, hier kommt Nessi: Und zwar mit dem Feel Good-Song „Shake Shake„, der vor positiver Energie und Lebensfreude nur so strotzt. Regisseur Michael Winkler bastelte den perfekten Clip dazu, welcher wirklich nicht besser zu einem sommerlichen Freitag passen könnte. Nessi lädt uns zum Shaken ein …egal wer du bist, wo du her kommst, was auch immer du erlebt hast. Shake Shake, y’all…

Schon eine ganze Weile ist die talentierte Künstlerin in der Musik-Szene unterwegs. 2014 erschien ihre erste EP „Twenythreeyears“ – danach dann das erfolgreiche Longplayer-Debut in 2015, gefolgt von gemeinsamen Touren mit den Babyshambles, Jessie J, Take That und vielen anderen Künstlern. 2016 wurde der Kulturpreis in der Kategorie “Best Newcomer Singer/Songwriter” in Berlin eingeheimst.

Aber auch andere Künstler wie z.B. der deutsche “Justin Bieber” aka Lukas Rieger profitieren bereits von den Songwriting-Künsten der talentierten Nessi. Heute erscheint nun endlich ihre brandneue Single „Shake Shake“. Den Feel Good-Song werdet Ihr demnächst vermutlich des Öfteren zu hören bekommen, da er zum Einen richtig gut ist und zum Anderen ab Juli als Soundtrack einer neuen Coke Light Kampagne fungiert.

„Nachdem ich fast nur traurige Songs geschrieben habe, hatte ich mit “Shake Shake” die Möglichkeit auszubrechen und einfach mal “zu machen”. Von guten Leuten umgeben hat sich der Song von selbst geschrieben und mich an das Wichtigste erinnert: Das Leben zu feiern. Für das was es ist, mit all den Farben, der Leichtigkeit, der Vielfalt. Ich wollte einen Song schreiben, bei dem man sich gut fühlt, wenn man ihn hört. Und wie es jemand vor mir schon mal sagte “Shake Shake” it off! – Nessi

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend