[WIN] Sony liefert das Quäntchen EXTRA BASS für unterwegs [Anzeige]

21.6.2018
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music, Werbung
[Anzeige]

SRS-XB41, SRS-XB31 und SRS-XB21: Hinter diesen Buchstaben- & Zahlenkombinationen verbergen sich die neuesten 3 Mitglieder der Party-Familie von Sony. Nur in der Größe unterscheiden sie sich, ansonsten gibt’s jede Menge Gemeinsamkeiten. Darunter befindet sich auch eine neue, das Hörerlebnis entscheidend verändernde Funktion: der LIVE SOUND Modus.

Verantwortlich dafür sind der verbesserte DSP (der Digital Signal Processor), aber auch die neue, in leichtem Winkel zueinander platzierte Anordnung der Lautsprecher. Zusammen ermöglicht es einem (mit einem Klick auf den neuen Modus) eine noch raumfüllendere Verteilung des Sounds zu schaffen. Klingt gut – ist es auch!

Mit den handlichen Lautsprechern könnt ihr also quasi alleine eure Homeparty beschallen. Doch auch wer mehrere Geräte miteinander koppeln möchte, kommt hier auf seine Kosten. Garantiert! „Wireless Party Chain“ nennt sich eine weitere neue Funktion, mit der ihr bis zu 100(!!!) Boxen miteinander verbinden könnt. Kein Witz: Ihr könntet also fast ein komplettes Festivalgelände ausschließlich mit den schmucken kleinen Speakern beschallen. Wahnsinn!

Ebenfalls wahnsinnig geil ist auch das „Party Booster“ Feature: Die Lautsprecher sind mit einer Bewegungserkennung ausgestattet, die auf Wunsch auf Berührungen oder nahe Bewegungen mit optischen oder auch Sound-Signalen antworten. Ziemlich cool!

Und noch was Geiles – dieses Mal aber kein neues Feature: Ein schwarzes Exemplar der SRS-XB41 haben wir von Sony extra für euch bekommen. Ihr könnt es also hier und heute gewinnen! Doch nicht nur das: Obendrauf gibt’s 2 Tagesticket für’s Hurricane Festival! Wer Bock hat, den Samstag mit Dendemann, The Prodigy, den Beginnern & Co. zu verbringen: Schlag zu – die Verlosung geht bis morgen!

Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Sony | Ganz wichtig: Der Datenschutz: https://drlima.net/datenschutz/

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend