[WIN] Traumpaar gesucht: Heiraten auf dem Parookaville! [Anzeige]

25.6.2018
Tom
Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Vor einem knappen Jahr erlebten Julia und Oliver den glücklichsten Tag ihres Lebens – und feierten ihn dann zusammen mit ihren Freunden vor der großen FrontStage des Parookaville Festivals! Kein Witz! Die beiden Turteltauben gaben sich tatsächlich auf dem Festivalgelände und im Beisein von Freunden und Familie das Ja-Wort!

Auf eine kirchliche Trauung mussten sie dabei allerdings nicht verzichten: Warsteiner, genauer gesagt dessen Musikportal Musikdurstig, hatte vorgesorgt und die ‚Warsteiner Parooka Church‘ auf dem Festivalgelände geöffnet. Stilecht mit Traualtar und Orgel. Doch was im ersten Jahr als kleine Idee begann, entwickelte sich zum Phänomen: Tausende nutzten im letzten Jahr die Kirche, um sich (natürlich nur für die Festivaldauer) zu vermählen.

Und unter Tausenden Bewerbungen waren es eben Julia und Oliver, die das Glück hatten, ihre ganz persönliche Traumhochzeit zu gewinnen. Doch einen Augenblick bitte: Bald ist doch schon wieder Parookaville – kann man denn in diesem Jahr auch Heiraten? Jepp, kann man – und ihr könnt euch noch die kommenden Tage als Pärchen darauf bewerben!

Nun, worauf wartet ihr noch? Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen! Macht es unserem letztjährigen Traumpaar nach und heiratet dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt: Mitten auf dem Festival. Der große Traum ist nur eine kleine Bewerbung entfernt. Doch natürlich werdet ihr den Tag der Tage dann nicht alleine erleben müssen – Warsteiner kümmert sich darum, dass alles Hochzeitsgäste live mit dabei sein werden.

Und natürlich wird es wieder einen prominenten Trauzeugen geben: ‚Alle Farben‘ höchstpersönlich wird die glückliche Braut in der ‚Warsteiner Parooka Church‘ zum Altar führen! Eine große Ehre für den Mega-DJ.

Apropos Warsteiner: Auch für alle, die noch nicht mit Hochzeitsplänen kokettieren, gibt’s hier noch eine kleine Überraschung: Zusammen mit Warsteiner verlosen wir nämlich hier und heute ein kleines Probierpaket der offiziellen Parookaville Festivaldose an euch. Vielleicht traut ihr euch ja nach einem leckeren Pils, vor eurer Angebetenen auf die Knie zu gehen. Wer weiss…

In Kooperation mit Warsteiner Musikdurstig

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend