Zahlen oder Zocken? BURGER KING ruft zum Duell! [Anzeige]

11.6.2018
Tom
Food and Drinks, Werbung
[Anzeige]

Wie viele Ballkontakte schaffen die Amateurkicker aus dem folgenden Clip in 45 Sekunden? Die Antwort: Nicht viele! Der Grund ist einfach: Sie müssen den Ball erst einmal erobern – doch ihre Gegenspielerin macht es ihnen alles andere als leicht: Aylin Yaren ist professionelle Fussballspielerin und Freestyle-Kickerin, sie vom Ball zu trennen, ist fast schon eine Mammutaufgabe. Doch eine, die sich auch lohnt.

Als Belohnung für das Duell winkt den Kandidaten ein leckerer Preis, den die Teilnehmer allerdings bereits kennen: Sie spielen um ihre Bestellung von BURGER KING! Vom 6. Juni bis 15. Juli kann es nämlich sein, dass eben Aylin die Lieferung nach Hause bringt. Doch sie hat nicht nur leckere Burger oder knusprige Pommes im Gepäck, sondern auch eine Frage: Zahlen oder Zocken? Klare Sache: Fast alle entscheiden sich für das Duell mit der quirligen türkischen Nationalspielerin.

Doch auch wer direkt in einem Restaurant von BURGER KING vorbeischaut, kommt in den Genuss diverser WM-Specials. Der Hot Double Beef und der Hot Premium Chicken zum Beispiel gibt’s sogar in Fussball-Optik, mit dem Bacon KING und den Steakhouse Fries wird die Vorfreude auf die großen Spiele ebenfalls angeheizt.

Apropos Spiele – auch da gibt’s was: Mit einem Tablettaufleger sowie eurem Smartphone könnt ihr euch selbst im digitalen Torwandschießen probieren. Seid ihr ebenso treffsicher wie unsere Jungs? Probiert es doch mal aus!

In Kooperation mit BURGER KING

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend