[WIN] Das Google x 032c Tote Bag + Live Case + Google Pixel 2 Smartphone: Geilgeilgeil! [Anzeige]

25.7.2018
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Werbung

[Anzeige]

Kultur trifft Kult, 032c trifft Google! Kreativität trifft…äh, Kreativität. Müsste passen, oder? Tut es auch – und das Resultat gibt’s hier zu bewundern: Es trägt den Namen Google Pixel 2 x 032c Tote Bag und ist prall gefüllt.

Die Kollabo kommt nicht überraschend, denn 032c hatte schon im Oktober des vergangenen Jahres den Release des Google Pixel 2 mit einem exklusiven Event in den heiligen Hallen des Magazins gehostet, jetzt also der nächste Schritt.

Ok, vielleicht sollte man auch endlich mal verraten, was alles im schmucken Tote Bag ist. Das machen wir aber in aller Ruhe, erstmal zeigen wir es euch natürlich:

Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Google Pixel Live Case, einem besonders schmucker Vertreter seiner Zunft, der euer Pixel 2 perfekt vor Stürzen schützen wird. Und ein streng limitierter noch dazu: Ebenso wie das spezielle Tote Bag wird es das Case so nicht im freien Handel geben. Ne ziemlich exklusive Kollabo sozusagen, in deren Genuss nur einige Überraschte kommen werden.

Den restlichen Inhalt gibt’s wiederum schon im freien Handel: Google hat sowohl ein Netzteil als auch Headphones ins Paket gepackt, von 032c kommt natürlich die neueste Issue sowie Sticker dazu – ne feine Sache! Doch die allerfeinste Sache haben wir euch noch nicht erzählt: Ein Exemplar der Google Pixel 2 x 032c Tote Bag (ohne Inhalt) + Live Case verlosen wir hier und heute an euch! Wie, ihr habt gar kein Pixel 2? Dann gibt’s ein Google Pixel 2 Kinda Blue noch obendrauf! Kein Witz!

In Kooperation mit Google

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend