[WIN] Das TH!NK? Festival: Techno am traumhaften See!

06.7.2018
Tom
Gewinnspiel, Stage

Am Wochenende zieht es den Großstädter bekanntlich in die freie Natur – und im Falle von Leipzig bedeutet das: Es geht in den Süden. Südlich der sächsischen Metropole liegt nämlich eines der beliebtesten Naherholungsgebiete, eine große Seenlandschaft, zu der auch der Cospudener See gehört. Weshalb wir genau ihn rauspicken, ist schnell erklärt:

Jedes Jahr im letzten Juli-Wochenende ist er für einen Tag der Schauplatz des TH!NK? Festivals, über das wir euch schon im letzten Jahr berichtet haben. In diesem Jahr ist es der 29. Juli, an dem die Besucher den ganzen Tag zu entspannter Musik auf dem weitläufigen Gelände tanzen können. Stark!

Und wie im vergangenen Jahr kann sich das LineUp der entspannten Sause durchaus sehen lassen: Ben Klock, Seth Troxler, RØDHÅD, Wighnomy Brothers: Euch erwartet technoides Tanzvergnügen vor entspannter Kulisse. Ganz ohne Stress, dafür mit einer kaum zu verachtenden Erfrischungsmöglichkeit direkt am Floor: dem Cospudener See.

Klar: Tanzen macht nicht nur durstig, sondern kann in der wohlig warmen Hitze auch ganz schön schweisstreibend werden. Aber dafür gibt’s ja den wirklich wunderschönen See zur Abkühlung.

Was jetzt noch fehlt, seid ihr! Der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange – ihr solltet euch schnell euer Ticket sichern, bevor sie ausverkauft sind! Alternativ könnt ihr natürlich auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Zusammen mit dem TH!NK? Festival verlosen wir 3×2 Tickets an euch! Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit unseren Freunden vom TH!NK? Festival

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend