[WIN] Ja, ich Parooka-ville: Musikdurstig feiert die Hochzeit des Jahres! [Anzeige]

09.7.2018
Tom
Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Ihr dürft jetzt Nina und Magnus – beide 27 Lenze jung – hochoffiziell gratulieren: Die beiden Turteltauben werden schon bald den Bund der Ehe eingehen und als Mann und Frau die Kirche verlassen! Glückwunsch! Und sie werden dabei an ebendiesem Ort sein, an dem das Foto entstanden ist: Auf Deutschlands größter EDM-Sause, dem Parookaville Festival! Kein Witz!

Unser Traumpaar hatte sich nämlich vor wenigen Tagen beworben: Musikdurstig, das Musikportal von Warsteiner, hatte heiratswillige Paare für die – zugegebenermaßen etwas andere – Traumhochzeit gesucht: Eine Heirat inmitten des Festivals. Magnus hatte die Aktion mitbekommen und seine Angebetete gefragt – und die Antwort von Nina lies nicht lange auf sich warten: „Ja, ich Parooka-ville!“

Jetzt war Eile geboten, denn die Aktion ging nur noch bis zum 29. Juni und auch die Konkurrenz war nicht zu verachten: Hunderte Paare hatten sich insgesamt für die Hochzeit beworben, Nina und Magnus waren schließlich die Glücklichen, die ausgewählt wurden.

Doch natürlich werden sie nicht alleine feiern: Freunde und Familie sind selbstverständlich dabei, wenn sie sich am 20 Juli in der Warsteiner Parooka Church das Ja-Wort geben werden. Mit dabei ist übrigens auch ein alter Bekannter: Alle Farben! Der DJ wird – wie im Vorjahr schon Phil Fuldner – als Trauzeuge fungieren. Eine große Ehre!

Und eine große Ehre wäre es natürlich, wenn ihr mit dabei seid, oder? Dann machen wir das doch: Warsteiner hat uns 2 Eintrittskarten für’s Parookaville Festival inklusive Camping zur Verfügung gestellt, die wir hier und heute an euch verlosen! Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

 


Fotos ©: Ralph Laumann/Simon Meteling

In Kooperation mit Warsteiner Musikdurstig

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend