[WIN] PUMA ONE + PUMA FUTURE: Die Stars auf dem Rasen!

12.7.2018
Sahjah
Fashion, Gewinnspiel
[Anzeige]

Kaum ein Thema bestimmt unser soziales Leben in der letzten Zeit mehr – König Fussball und das große Turnier in Russland. Für zahlreiche Spieler ging mit der Teilnahme an der WM 2018 ein Lebenstraum in Erfüllung. Nicht wenige träumten im Vorfeld vom ganz großen Wurf. Man stelle sich mal vor, man selbst wäre an der Stelle genau dieser Spieler, auf welchen alle Hoffnungen ruhen.

Das „Illuminate Pack“ von Puma bringt neue Versionen des FUTURE und des PUMA ONE in außergewöhnlichen Farben auf den Platz. Die schillernden Colorways und Grafiken symbolisieren die pure Energie, die besagte Topspieler auf dem Platz ausstrahlen.

Den neuen FUTURE 2.1 ziert beispielsweise eine subtile Membrangrafik, die den Geist von kreativen Spielern symbolisiert, die eben das besondere Etwas auf dem Platz ausstrahlen

Der PUMA ONE hingegen zeigt eine analytische, geometrische Grafik, welche die Gedanken von Spielern wiederspiegelt, die das Spiel besser als alle anderen lesen können.

Der FUTURE ist der erste Fußballschuh mit einer individuell anpassbaren Passform. Dank NETFIT-Technologie kann der Schuh entsprechend den individuellen Bedürfnissen des Trägers geschnürt werden und schafft so eine wirklich perfekte Passform.

Für den FUTURE 2.1 wurde dieses Konzept noch einmal verbessert und bis zum kleinsten Detail überarbeitet. So sind NETFIT-Ösen z.B. enger angeordnet und auf einer größeren Fläche verteilt als bisher und bieten so noch mehr Schnürungsoptionen.

Auf der Schussfläche des Schuhs wird das NETFIT durch eine TPU-Schicht überzogen und verbessert so Schusskraft und Ballgefühl.Um Passform und Tragegefühl noch weiter zu verbessern, wurde das NETFIT Obermaterial direkt mit der evoKNIT-Socke kombiniert.

Dies schafft eine eng anliegende Basis, die dem Kicker optimalen Fit und perfektes Ballgefühl bietet. Die superleichte RAPIDAGILITY-Sohle wurde beibehalten. Ihre bekannte Mischung aus konischen und länglichen Stollen bietet die perfekte Kombination aus Traktion und Stabilität. Perfekt für schnelle Dribblings und Drehungen, die den Gegner alt aussehen lassen.

Der PUMA ONE wurde designed, um tatsächlich jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Vom Abschluss über den Speed bis zum Ballgefühl. Um nichts dem Zufall zu überlassen revolutioniert der PUMA ONE 1 diesen Ansatz mit einem Komplett-Update. Für das perfekte Feeling wird weiterhin auf das superweiche und dünne K-Leder gesetzt.

Um Gewicht zu reduzieren wird das Leder nur an der Spitze des Schuhs eingesetzt. Perfektes Ballgefühl ist natürlich ein Attribut, dass sich jeder Spieler in seinem Spiel wünscht. Der PUMA ONE erfüllt mit innovativen 3D-Punkten unter dem K-Leder genau diesen Wunsch und bietet ein absolut außergewöhnliches Ballgefühl.

Der FIT wurde durch die Kombination von PUMAs neuer FUSEFIT-Technologie und der evoKNIT-Socke auf ein neues Niveau gehoben, was für mehr Schnürmöglichkeiten, höheren Komfort und verbesserte Agilität sorgt.

Die RAPIDSPRINT Außensohle reduziert das Gewicht des Schuhs noch weiter und ermöglicht noch schnellere Drehungen auf dem Platz für nie dagewesene Agilität und Höchstgeschwindigkeit auf dem Platz. Die neue Stollenkonfiguration ist für mehr Stabilität mit der Fersenkappe verbunden und ermöglicht so schnelle Drehungen und Sprints.

Das Illuminate Pack wurde in diesem Sommer bereits von PUMAs Topspielern auf der großen Bühne getragen. Dazu gehören unter anderem: Antoine Griezmann (FRA – FUTURE), Sergio Agüero (ARG – PUMA ONE), Marco Reus (GER – FUTURE), Olivier Giroud (FRA – PUMA ONE), Diego Godin (Kapitän URU – PUMA ONE), Rui Patricio (POR – PUMA ONE), Jonathan dos Santos (MEX – PUMA ONE) oder Makoto Hasebe (Kapitän JAP – PUMA ONE) …und, demnächst glänzt vielleicht auch Ihr damit auf dem Pitch, denn wir verlosen jeweils ein Paar FUTURE & PUMA ONE des Illuminate Pack:


[In Kooperation mit Puma]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend