Getränkehändler streicht Nestlé aus den Regalen und landet Viralhit

21.8.2018
Marcel
Web

Ja, Nestlé ist derzeit in aller Munde. So wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass de Gigant aus den Edeka-Regalen verschwinden wird. Dies findet offenbar erste Nachahmer. Auch der kleine Getränkemarkt „Grözinger“ wird Nestle zukünftig nicht mehr listen, wie er in seinem Post mitteilte.

Der Post des kleinen Getränkeladens brachte mehr 7000 Likes und wurde bereits über 4000 mal geteilt. Doch die ganze Aufmerksamkeit war garnicht geplabt, wie er in seinem nächsten Post klarmachte:

Natürlich treten nun auch viele Menschen auf den Schirm, die uns niederere Absichten unterstellen und uns Populismus, Preispolitik, Bashing, Werbemaßnahmen oder sogar Augenwischerei vorwerfen. Das ist auch völlig legitim und in der heutigen Gesellschaft absolut verständlich. Aber mal ganz ehrlich… wir leben in einem Ort mit 2.500 Einwohnern, unser Betrieb besteht aus 5 Menschen und unser Einzugsgebiet hat einen Radius von ca. 20 Kilometern. Was für umsatzsteigernde Ziele hätten wir mit dieser Aktion provozieren wollen ?? Richtig… keine !!

So kanns gehen!

via

Über den Autor

Marcel ⚽????

Send this to a friend