Tiefe Bässe garantiert: Die Desperados Deep House-Party [Anzeige]

08.8.2018
Tom
Stage, Werbung
[Anzeige]

Liebe Party People, in den kommenden 2 Wochen bietet sich euch eine bemerkenswerte Möglichkeit: Ihr habt die einmalige Chance, Tickets für eines der besten, geilsten, außergewöhnlichsten Events des Jahres zu gewinnen! An einem der schönsten Orte, die unser Planet zu bieten hat und der wenige Kilometer von Venedig entfernt liegt: in Montegrotto Terme.

Noch nie gehört? Wir vorher auch nicht – doch Desperados ist auf diesen einmaligen Ort gestoßen. Denn natürlich kann nur Desperados hinter so einer abgedrehten Party stecken. Weshalb sie so krass ist, ist schnell erzählt: In der italienischen Kleinstadt geht es ganze 40Meter in die Tiefe – allerdings nicht zu Fuß, sondern per Kopfsprung: Im Vier-Sterne-Hotel Millepini könnt ihr in ein riesiges Becken abtauchen. Hier liegt er, der tiefste Swimmingpool der Welt. Wahnsinn!

Und: Wahnsinnig geil! Über 4300 Kubikmeter Wasser fasst dieser sensationelle Ort, umgerechnet mehr als 12 Stockwerke eines Hochhauses führt er nach unten. Doch den Boden zu erreichen, wird schwer – oder seid ihr schon mal weiter als 15 Meter abgetaucht? Eben! Müsst ihr aber auch nicht, denn unser geliebtes Tequila flavoured beer ruft natürlich auch über der Wasseroberfläche zum Tanz.

Tanz? Ja genau! Wer unsere Freunde kennt, der kennt natürlich auch deren komplett verrückte Partys wie den Tunnel-Rave in Hamburg oder auch das wahnsinnig geile Train Trax-Konzert von Mount Kimbie – egal wo Desperados dahintersteht, ihr könnt euch auf einiges gefasst machen. So eben auch vom 14.09. – 16.09. beim Desperados Deep House, bei dem unter anderem DJ Peggy Gou und auch Artwork auflegen werden.

Einen Sprung ins kühle Nass könnt ihr übrigens natürlich trotzdem wagen – oder euch den ausgelassenen Trubel auch von unten betrachten: In wenigen Metern Tiefe führt eine transparente Röhre durch den Pool. Keine Frage: Der tiefste Pool der Welt ist ne Sache, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Müsst ihr auch nicht, denn – Überraschung! – ihr könnt mit dabei sein! Auf dem Facebook-Channel von Desperados könnt ihr nämlich gerade 1×2 Tickets für’s Event gewinnen. Macht mal! Viel Spaß – und vergesst Badehose bzw. den Bikini nicht!

Foto ©: Simon Webster

In Kooperation mit Desperados

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend