[WIN] Festivalerprobt: Rockstar Energy Drink schickt euch zum Lollapalooza! [Anzeige]

01.8.2018
Tom
Gewinnspiel, Stage, Werbung

[Anzeige]

The Weeknd, Kraftwerk 3D, David Guetta oder auch Raf Camora & Bonez MC: Klingt abgefahren, ist es auch! Und: Dieses LineUp – auch wenn es nur ein Auszug aus dem Timetable  ist – klingt verdächtig nach dem Lollapalooza Festival. Kurz und gut: Es sind tatsächlich einige Acts der diesjährigen Auflage, die am 8. & 9. September in Berlin, dieses Mal im Olympiapark, stattfindet.

Klingt nach ner ziemlich ausgelassenen Sause – da braucht man entsprechende Energie, um bei jedem Act abgehen zu können. Kein Problem: Auch in diesem Jahr ist der Rockstar Energy Drink wieder mit seinen munter machenden und unverkennbaren Power-Dosen mit am Start!

Regelmäßige Festivalgänger wissen, dass Rockstar äußerst festivalerprobt ist: Bereits seit 5 Jahren kommen beispielsweise müde Besucher des Rock am Ring in den Genuss des Wachmachers, auch die Gäste des letztjährigen Wireless Festivals konnten im Fall der Fälle auf eine der Dosen zurückgreifen.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis man das Lollapalooza (genauer gesagt: dessen Besucher) beglückt. Danke schon mal an dieser Stelle – aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine Dose Rockstar Energy im ganzen Festivaltrubel sein kann!

Und Danke auch für folgendes Gewinnspiel, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet: Rockstar Energy Drink hat uns freundlicherweise 2 Tickets für’s Festival in Berlin zur Verfügung gestellt! Und obendrauf bekommen die beiden Gewinner noch jeweils ein Rockstar Festival Bag mit T-Shirt, einer Cap, um sich vor der Sonne zu schützen und natürlich einer Ration Rockstar Energy! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Rockstar Energy

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend