[WIN] Film ab: BURGER KING versüßt euch die schwülen Abende [Anzeige]

09.8.2018
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Natürlich mögen wir es heiss, aber die aktuelle Hitzewelle ist doch nun wirklich eine Nummer zu viel. Es reicht! Doch leider hört niemand auf uns. Selbst in den späten Abendstunden ist es nicht auszuhalten. Was also tun? Nun, zu allererst geht’s mal zu BURGER KING.

Nur mit vollem Magen haben wir überhaupt genug Kraft, um den Abend zu planen und gerade gibt’s ja auch 3 verschiedene BACON KINGS, die wir noch durchprobieren wollen. Die Wahl fällt trotz der Temperaturen auf die Variante mit Jalapenos, SPICY BACON KING genannt. Ein sehr leckerer Vertreter seiner Zunft!

Dann die Überraschung: Zusammen mit unserem Menü bekommen wir nicht nur wie gewohnt Burger, Pommes & einen Drink, sondern auch einen Code für den Film- und Serien Streaming-Dienst chili.com: Bis zum 17. September sind diese Codes bei jedem BACON KING – egal ob einzeln oder als Menü – dabei.

Und mit ebendiesem Code haben wir die Möglichkeit, einen Film unserer Wahl im Wert von bis zu 5,99€ kostenfrei auszuleihen. Stark! Damit ist die Abendplanung gerettet: Während draußen die Menschheit langsam vor sich hinköchelt, sitzen wir bequem im klimatisierten Zuhause und genießen den Abend. Apropos genießen: Genug der Tagträume – erstmal verputzen wir den leckeren SPICY BACON KING.

Erst dann geht es nach Hause – und vor den Laptop, genauster gesagt: auf chili.com. Hier habt ihr jetzt wie gesagt die freie Auswahl aus Filmen und Serien, aktuellen Blockbustern und legendären Klassikern. Aus Dokus, Actionfilmen, Dramen, Komödien…ach, eigentlich die Auswahl aus fast allem, was uns den Abend vor dem heimischen Beamer versüßt. Super!

Falls ihr auch in den Genuss des Codes kommen wollt: Wie gesagt gibt’s ihn gerade zu jedem BACON KING mit dazu – und damit sich der Besuch bei BURGER KING richtig für euch lohnt, verlosen wir hier und heute noch einen Gutschein im Wert von 50€ an euch! Erst futtern, dann fernsehen – so sieht ein gelungener Abend aus. Viel Spaß!

In Kooperation mit BURGER KING

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend