Der myblu Fotocontest: Erlebt euer blaues Wunder! [Anzeige]

19.9.2018
Willy
Gewinnspiel, Web, Werbung
[Anzeige]

Habt ihr schon vom neuen, ziemlich geilen Gewinnspiel von blu Deutschland gehört? Falls ihr das tatsächlich noch nicht habt, wird es aber langsam Zeit. Zeit, mitzumachen! Ok, das ist vielleicht ein bisschen schnell, lasst uns erst einmal die Details durchgehen. Auf der Site lächelt euch zunächst ein nicht unbekanntes Gesicht entgegen. Richtig gesehen: It’s me!

Ich habe vor einigen Tagen eine kleine Runde mit meinem Freund Jonas Skorpil gedreht und mich von ihm fotografieren lassen. Jonas gilt – und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da – momentan als einer der talentiertesten Fotografen. Dass auch ich endlich mal in den Genuss einer kleinen Fotosession kam, war ne richtig coole Sache!

Womit wir wieder beim Gewinnspiel meiner Freunde wären, denn als Gewinn für die Teilnahme am schmucken Fotocontest winkt euch nicht nur eine nigelnagelneue Sony Alpha 6300 Cam, sondern auch ein ganz besonderer Tagestrip: ein Fotowalk zusammen mit Jonas und auch mit Saskia Beecks, die ihr aus Berlin Tag & Nacht kennen dürftet – ihr Insta-Account mit seinen knapp 400.000 Followern spricht eigentlich für sich.

Und zu dritt macht ihr dann also einen kleinen Tripp durch das schöne Berlin – die Kamera immer im Anschlag. Um die An- und Abreise sowie die Hotelkosten müsst ihr euch natürlich nicht kümmern. Ehrensache. Stattdessen könnt ihr euch auf das Wesentliche – die Fotografie – konzentrieren. Jonas & Saskia stehen euch dabei natürlich zur Seite und verraten euch ihre Tipps & Tricks für den perfekten Pic. Im Anschluss wird euch dann sogar gezeigt, wie ihr mit professioneller Bildbearbeitung noch das Quäntchen Mehr aus euren Shots rausholen könnt. Klingt cool – und da ich die beiden kenne, kann ich euch sagen: Es wird sicher ein geiler Nachmittag werden!

Doch es ist wie es ist: Die Beiden können sich leider nur für einen von euch Zeit nehmen. Sprich: Es kann leider nur einer Gewinnen. Womit wir nochmals auf den Anfang des Artikels zu sprechen kommen: Es wird Zeit für euch, beim Fotocontest mitzumachen! blu Deutschland macht es euch aber auch wirklich einfach, nur 3 kleine Sachen gibt es zu beachten:

  1. Folgt dem Insta-Channel von blu Deutschland! Ein kleiner Klick, schon seit ihr immer Up-to-date! Gemacht? Ok, weiter geht’s:
  2. Die Farbe von blu ist Blau – das dürfte keine Überraschung sein. Aber was verbindet ihr mit der Farbe? Habt ihr eine kreative, tolle Idee oder ein passendes Motiv? Dann postet es auf Instagram, bis zum 30. September habt ihr Zeit! Jetzt noch
  3. den @blu_deutschland verlinken und den #myblupic in der Caption nicht vergessen – That’s it! Ihr seid im Lostopf dabei.

Einfach, oder? Dann darf aber bitte auch folgende Frage erlaubt sein: Was macht ihr denn noch hier? Ihr solltet draußen sein und das Motiv fotografieren, mit dem ihr vielleicht euer „blaues Wunder“ erlebt. Falls ihr nochmal alle Infos im Überblick sehen wollt, findet ihr sie hier: www.myblu-gewinnspiel.de. Macht mal mit! Viel Glück!

In Kooperation mit blu Deutschland

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend