[Anzeige]
4.3 Millionen Liter Wasser, verteilt in einem Becken mit unfassbaren 42 Metern Tiefe: In Montegrotto Terme, einer Kleinstadt in der Nähe von Venedig, liegt der mit weitem Abstand größte Swimmingpool der Erde. An diesem Ort, an dem sich sonst Schwimmer und Taucher tummeln, durften vor wenigen Tagen Tanzwütige aus aller Welt ein Schauspiel erleben, das es so noch nie gab – und so wohl auch nie mehr geben wird.
Doch vielleicht sollten wir ein paar Tage früher beginnen. Vor einigen Wochen haben wir euch auf eine bockstarke Aktion von Desperados hingewiesen: Via Facebook hat das Tequila flavored beer unseres Herzens Tickets verlost. Keine gewöhnlichen Eintrittskarten, so viel war sofort klar – immerhin kennen wir Desperados ja schon für seine außergewöhnlichen und abgedrehten Aktionen wie den spontanen Tunnel-Rave in Hamburg.
In diesem Fall ging das Ganze aber noch eine Nummer weiter. Verlost wurde ein Abenteuer in der Tiefsee, der Eintritt zu einer Party, die keiner der Beteiligten je vergessen wird: Verlost wurden exklusive Tickets für einen Rave im tiefsten Pool der Welt. Ok, nochmal zum Mitschreiben: Desperados hat den weltbekannten Pool im Vier-Sterne-Hotel Millepini in einen Unterwasser-Dancefloor verwandelt! Wie, ihr glaubt mir nicht? Check this:
Der Name des legendären Raves könnte nicht besser passen: Im Clip seht ihr Impressionen der Desperados Deep House-Party! Die Idee dahinter ist so einfach wie genial: Man nimmt mit DJ Peggy Gou sowie Artwork 2 der momentan hottesten Acts der Welt & baut ihnen ein SetUp in die transparente Röhre, die den Pool in wenigen Metern Tiefe durchzieht. Der tiefste und abgedrehtes Dancefloor der Welt ist geboren.
Einige zusätzliche Details wie Unterwasser-Blasenkanonen oder eine Lightshow komplettieren das SetUp – jetzt fehlten nur noch die Gäste. Und diese kamen in Strömen: Knapp 400 Unterwasser-Raver bevölkerten die Location: einige schwammen über dem Dancefloor, einige ließen sich Dank der megageilen Desperados-Tauchhelme bis auf den Beckengrund sinken und beobachteten die ganze Sause von unten.
Und wenn die Beine dann zu kribbeln begannen, ging es ab in die Menge: Auf dem Dancefloor war die komplette Zeit die Hölle los! Well played, Desperados! Wer nun denkt, dass es nicht besser geht: Wartet mal ab – das Tequila flavored beer wird euch schon zeigen, an was für abgefahrenen Orte noch krasse Partys möglich sind. Wir sind gespannt!
In Kooperation mit Desperados