Muse geben Überraschungskonzert im „DOCKS“ Hamburg

21.9.2018
Markus
Web

Was für ein Hammer! Wie die Veranstalter des Reeperbahn Festivals 2018 bekanntgaben, spielen am heutigen Freitagabend niemand geringeres als Muse ein Überraschungs-Clubkonzert im „DOCKS“ Hamburg.

Im Rahmen der Warner Music Night die jährlich zum Reeperbahn Festival stattfindet, werden die „very special guests“ ab 23:10 Uhr auf der Bühne des legendären Hamburger Clubs erwartet. Als Ticket gilt ein bereits erworbenes Festivalticket, für Kurzentschlossene sind aber auch noch Eintagestickets verfügbar.

Wer sich Matt Bellamy und Co. nicht entgehen lassen möchte, sollte allerdings Geduld einplanen: Bei 40.000 verkauften Festivaltickets und lediglich 1.700 Plätze, die das DOCKS bietet, dürfte es eine nicht zu unterschätzende Schlange vor dem Club geben.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend