Was ist da auf der Geisterbaustelle BER los?

Seit Jahren wird die Eröffnung bekanntlich immer weiter nach hinten geschoben. Angeblich in den nächsten Jahren – ist klar! Defekte Lüftungssysteme – nur einer von vielen Gründen, die hier ins Felde geführt werden. In einem technisch hochentwickelten Land wie der Bundesrepublik, weltweit bekannt und geachtet für seine Ingenieurskunst? Tatsächlich eher schwierig, oder?!

Soeben tauchten im Netz Schnappschüsse auf, welche dann doch ein paar Fragen aufwerfen. Guckt doch mal – was zur Hölle ist da los, BER Zombie-verseucht?!

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu “Was ist da auf der Geisterbaustelle BER los?”

  1. Pingback: Bilder-Sturm IV – Monstropolis

  2. Ken sagt:

    Zwischennutzung heist das Zauberwort.

  3. Rypez.hd.rhd56@gmail.com sagt:

    Vllt breiten die das Dreh Album von the walking death vor das währe sowas von abgefahren da würde sich tgewalking death sich lohnen

Send this to a friend