[WIN] Die Telekom Computerhilfe schont Eure Nerven und löst Probleme rund um digitale Kommunikation – Wir haben’s getestet! [Anzeige]

24.9.2018
Sahjah
Gewinnspiel, Technik, Werbung

[Anzeige]

Es gibt wohl kaum Nervtötenderes, als sich im Alltag durch Probleme mit technischen Gerätschaften ausbremsen zu lassen. Computer, Smartphone, Tablet, Internet, Drucker – alles Dinge die in der Regel stets funktionieren und uns ziemlich aus der Bahn werfen können, wenn dem einmal nicht so sein sollte. Dabei ist eine kompetente und fixe Hilfe von Profis tatsächlich ganz einfach zu bekommen – bei der Computerhilfe der Telekom …wir haben’s mal getestet…

Die Computerhelfer der Telekom haben sich auf die Fahnen geschrieben, so gut wie jedes Problem innerhalb kürzester Zeit lösen zu wollen. Mit Zustimmung schalten sich die Experten sogar auf den eigenen Rechner, das Tablet oder Smartphone. Die Problemlösung kann dann live mitverfolgt werden. Nach unserem Test können wir in der Tat bestätigen, die Kollegen machen wirklich einen ziemlich grandiosen Job.

Dabei haben wir es den freundlichen Helfern wirklich alles andere als Leicht gemacht. Denn, wir haben uns mit meiner Nachbarin (im gesegneten Rentenalter) bedürftige Verstärkung ins Haus geholt. Seit Tagen ließ sich ihr Laptop-Computer nämlich schon nicht mehr mit dem Internet verbinden und der Kontakt mit der Tochter in Übersee via Skype fiel mehrfach ins Wasser. Anstatt hier selbst behilflich zu sein, ließen wir die Spezialisten von der Computerhilfe-Hotline ihr Können unter Beweis stellen.

Mit Engelsgeduld und verständlicher Ansprache wurde der Fehler im Gespräch mit der geplagten Nachbarin am WLAN-Router lokalisiert und zügig behoben. Nach dieser ersten Hürde, wurde dann sogar noch verständlich erklärt, wie sich der neue Drucker mit dem heimischen Netzwerk verbinden lässt und ab sofort kabellos in Betrieb genommen werden kann. Wir sind begeistert und können Euch und Euren Lieben diesen Service der Telekom im Bedarfsfalle wirklich ans Herz legen.

Von abendfüllenden Gesprächen mit den Eltern, Großeltern, Nachbarn oder Freunden, bei welchen urplötzlich das Internet gelöscht wurde, der Drucker absolut nicht mehr will oder sich die Fotos vom Smartphone einfach nicht mehr auf den heimischen Rechner übertragen lassen, wissen mit Sicherheit nicht wenige „Computer-Spezialisten“ unter Euch zu berichten. Dank der Computerhilfe der Telekom werden Eure Nerven dann zukünftig verschont bleiben!

Ob PC, Tablet oder Smartphone – Die Computerhilfe hat für sämtliche Probleme rund um die digitale Kommunikation, prompt den passenden Profi zur Lösung parat. Der Rechner wird immer langsamer? Das W-LAN streikt schon wieder? Ein Trojaner legt das Geschäft lahm? Die Computerhilfe für alle ist unter 0800 330 1472 erreichbar. Und so funktioniert das Ganze:

Wir haben uns von den Vorzügen des Tarifpakets M der Telekom Computerhilfe überzeugen dürfen. Zum Preis von mtl. 9,95€ steht hier die telefonische Beratung/Fernwartung von Mo. – Sa. 7 – 22 Uhr zur Verfügung + ein Vor Ort Service kann bis zu 4x im Jahr innerhalb von 24 Stunden genutzt werden!

Und damit ihr auch ausprobieren könnt, wie sehr sich das lohnt, gibt’s hier ne schmucke Verlosung:

[In Kooperation mit Telekom Computerhilfe]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend