Ja, das ist mehr als fies. Alles fing über die Studenten-App Jodel an. So wurde aufgerufen, das Münchener „Bordell“ bei Google als Restaurant zu bewerten. Inzwischen sind es mehr als 100 Bewertungen, bei denen die meisten einfach nur zum totlachen sind. Durch die große Menge an Bewertungen und „Restaurant-Bewertungen“ weißt auch inzwischen Google das Bordell als „Restaurant mit westlicher Küche“ ein, natürlich von einem Nutzer vorgeschlagen. Im Folgenden ein paar Auszüge der Bewertungen:
Die Bedienung hat sich super um unseren kleinen Sohn, den Klaus, gekümmert, während ich mich etwas umgesehen habe. Das Ambiente ist wirklich beeindruckend, da spart der Leierkasten an nichts: An allen Ecken und Enden ist zudem freundliches Personal, das auch eine Hausführung anbietet (allerdings gegen ein kleines Trinkgeld).
Mein Mann war ebenfalls hin und weg und geht seit unserem ersten Besuch regelmäßig mit seinen Freunden zum Stammtisch und Schafkopfen dahin. Definitiv sein neues Lieblingsrestaurant.
Selbstbedienung und bayerische Gemütlichkeit. Nach Wiesnbesuch BESTE Unterkunft, zu in München üblichen Konditionen. Die Fassade ist sehr auffällig gestaltet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir waren dort mit unserem Kleinen nach einem Toys’R’Us-Besuch und ich muss sagen: Ausgezeichnete Küche, vielgelobten Lavakuchen oder Perlhuhn haben wir leider nicht probiert, dafür gern beim nächsten Mal. Volle Empfehlung.
Mein Urenkel hat dort letzten Monat seinen Geburtstag gefeiert. Toller Service und Super Essen! Wie ich hörte sind dort nun auch Schulklassen unterzubringen. Das finde ich einen Schritt in die richtige Richtung, diese Welt ein bisschen kinderfreundlicher zu machen! Ich kann dieses Etablissement an jeden Familienvater/Mutter weitergeben und mich für diese tolle Erfahrung bedanken. Liebe Grüße
Hier gehts zu allen Bewertungen.