Bist du bereit für Radeberger? Die etwas andere Reifeprüfung geht in die zweite Runde! [Anzeige]

12.10.2018
Sahjah
Food and Drinks, Werbung
[Anzeige]

Auch 2018 fordert Radeberger Pilsner wieder bei einer Reifeprüfung der etwas anderen Art Passanten heraus, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und was steht als Belohnung bereit? Natürlich leckeres, gekühltes Radeberger aus einem stylischen Retro-Kühlschrank!

Die Aufgabe scheint relativ machbar und weckt den Ehrgeiz zahlreicher Passanten: Es geht ums Zählen von Flaschen! Klingt easy… aber, so ganz einfach ist es dann eben doch nicht – ein Radeberger will schließlich verdient sein!

Die Teilnehmer der neuen Reifeprüfung müssen tatsächlich Nerven beweisen – auch wenn, unter anderem eine Gruppe Stepptänzerinnen, ein Dudelsackspieler, ein Basketball-Jongleur, ein Mann im Gorilla-Kostüm oder, oder, oder… zum großen Angriff auf die Konzentration der Spieler geblasen haben.

Denn nur für diejenigen, die sich wirklich von nichts und niemandem ablenken lassen, die absolute Nerven aus Stahl beweisen und letztendlich die richtige Anzahl an Flaschen nennen können, bestehen diese ultimative Reifeprüfung!

Als erfrischende Belohnung öffnet sich den modernen Helden ein Kühlschrank voll mit charaktervollem, vielschichtigen und vollmundigen Gerstensaft aus dem Hause Radeberger!

Der beschwerliche Weg besagter Passanten-Prüflinge ans erfrischende Ziel, wurde für uns in einem wirklich unterhaltsamen Clip festgehalten. Wie hättet Ihr Euch wohl geschlagen?

Mal ehrlich… sich aufs Zählen von Bierflaschen zu konzentrieren, während einem von hinten eine Ladung Konfetti aus entsprechender Kanone durch die Frisur zischt?! Durchaus sportlich! Auch der mit 4 Bällen wild jonglierende Basketball-Spieler hätte unsere Konzentration vermutlich augenblicklich gecrashed! Seid ihr willensstärker und wirklich bereit für Radeberger?! Direkt hier unten haben wir den gesamten Clip für Euch inkl. jeder Menge göttlicher Passanten-Reaktionen – Guckt doch mal:

[In Kooperation mit Radeberger]


Advertisement

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend