Lary live in Concert: Die etwas andere Airbnb-Entdeckung [Anzeige]

18.10.2018
Tom
Art & Design, Stage, Werbung
[Anzeige]

Diese junge Dame mag dem ein oder anderen bekannt vorkommen: Lary – so der Künstlername der Gitarren-Göttin – konnte vor einiger Zeit mit ihrem Song So wie du bist einen ziemlich überraschenden (aber auch völlig verdienten) Erfolg feiern: Bis auf Platz 3. der deutschen Single-Charts ging es hinauf! Ein großartiger Erfolg. Glückwunsch!

Glückwunsch auch zum neuen Album Hart fragil, das vor kurzer Zeit erschienen ist. Und wer sich jetzt denkt, dass er die liebe Lary mal live und in Farbe sehen möchte, der muss nur Airbnb checken. Kein Witz: Am 25. Oktober gibt sie ein exklusives Akustik-Konzert in Berlin – und die Tix für die dufte Nummer gibt es ausschließlich beim Unterkunft-Host eures Vertrauens!

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass ihr schnell sein müsst: Die Tickets fürs Konzert sind jetzt schon heiß begehrt und im Gegensatz zum „normalen“ Angebot könnt ihr nicht einfach auf eine weitere Wohnung switchen. Also könnt ihr schon – bei Airbnb gibt’s ja ne riesige Auswahl an Unterkünften, aber ihr wisst schon, was ich meine. So ein einmaliges Konzert gibt es eben nicht alle Tage! Go for it!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend