[WIN] Die CARBONATE – Coke Club Collectives: Clubkultur vom Feinsten! [Anzeige]

12.10.2018
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Nachtleben, Werbung
Kommentar schreiben

Marcel Dettmann, Loco Dice oder Chris Liebing: Ein kleines Who’s who der Elektroszene gibt sich die Ehre. Darüber hinaus sind mit SSIO oder Reezy auch einige Rap-Götter mit am Start. Wo? Na bei einer kleinen, ziemlich feinen Clubtour: den CARBONATE – Coke Club Collectives. Eine Eventreihe, die mit diesem LineUp schon jetzt ziemlich durchstartet: Die ersten Abende in Leipzig & Köln waren restlos ausverkauft.

Insgesamt 12 weitere Stops werden allerdings noch folgen, Frankfurt ist der nächste Stop – eine genaue Liste packe ich euch ans Ende des Artikels. Hier gibt’s jetzt jedoch erst einmal den schmucken Trailer zu bestaunen, verbunden mit einer kleinen Ankündigung: Wir werden einen Glücklichen unter euch mit Begleitung zu einem der Events einladen. Doch dazu später mehr – hier kommt der Clip:

Gut gemacht, oder? Und ne ziemlich gute Idee ist auch die Philosophie, die dahinter steckt: Coke möchte mit der neuen Eventreihe frische Impulse in der deutschen Clubkultur setzen und holt deshalb nationale wie internationale Acts auf die Bühne und hinter die Turntables. Nebenbei verdeutlicht der Begriff ‚Collectives‘ schon, dass darüber hinaus auch die Personen im Hintergrund – Booker, Promoter, Organisatoren – bei ihrer Arbeit unterstützt werden.

So entsteht mir nichts, dir nichts ein tolles Netzwerk, von dem wir alle profitieren: Als Besucher kommen wir in den Genuss vieler geiler Acts (und der ein oder anderen ikonischen 0,2l-Glasflasche Coke) und ausgelassener Partyatmosphäre, wären die guten Geister im Hintergrund endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen – ne schöne Sache!

So, genug gequatscht – kommen wir wie schon erwähnt zu unserer kleinen Verlosung: Zusammen mit Coca-Cola schicken wir einen Glücklichen unter euch  mit Begleitung zu einem der Coke Club Collective-Abende. Welche Stadt und welches Datum entscheidet natürlich ihr. Hier sämtliche Tourstops und unter ihnen findet ihr dann auch das passende Gewinnspiel. Viel Glück!
02.10. Leipzig – Distillery w/ Marcel Dettmann & Stingray
05.10. Köln – Reineke Fuchs w/ Yasiin Bey
19.10. Frankfurt – Konfuzius Franz w/ Madeintyo & Nimo
20.10. München – Crux w/ Madeintyo & Nimo
26.10. Berlin – Tresor w/ Moritz van Oswald & Surgeon
03.11. Hamburg – PAL w/ Marcel Dettmann & TBA
08.11. Köln – Heinz Gaul w/ Chris Liebing & Robert Hood
10.11. Stuttgart – Lehmann w/ Loco Dice & Mandana
10.11. Stuttgart – High Life w/ Madeintyo & Reezy
23.11. Darmstadt – Galerie Kurzweil w/ Marcel Dettmann & Answer Code Request
22.12. Nürnberg – Rakete w/ Loco Dice & William Djoko)
31.12. Berlin –  Funkhaus HYTE NYE
18.01. Leipzig – Nachtcafé w/ SSIO & TBA
19.01. Würzburg – Manny Green w/ SSIO &TBA

In Kooperation mit Coca-Cola

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend